Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 17:56
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-03-09T20:05:35+00:00 09.03.2020 21:05
Randaaaall! Yeah! Cool, dass du an den Pride Sketches auch noch weitermachst. :D
Ich find's irgendwie voll cool, wie du die Farben an den Schuhen gesplittet hast! Besonders die Seite mit dem Grün, Blau und Lila gefällt mir, das ist irgendwie eine coole Kombination. Ich mag Kaltfarben ja auch eh sehr!
Lol, irgendwie muss ich mir auch bei der Kombination, dass Randall schwul und so aggressiv ist und alles und jeden anschreit, gerade vorstellen, er wäre einfach so 'ne richtige Diva, und dann kommt jemand mit 'nem Snickers und sagt "Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva"... äh, ja. Keine Ahnung, ich bin random. :'D
Aber ich mag das Bild und find's allgemein cool, wie die Regenbogenfarben hier verteilt sind!
Antwort von:  ReptarCrane
09.03.2020 21:19
Och joa, ich mag das Konzept :D
Mir ist einfach nichts anderes für die Schuhe eingefallen xD also feeut mich dass es cool aussieht xD
Aber hey, ich mag den Gedanken xD wie Roger dann einfach jedes Mal leicht genervt ankommt und ihm nen Snickers an den Kopf wirft xD