Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 21:58
Hey Hey ihr lieben..
Auf Instagram schießen die Draw This in Your Style- Challenges gerade so aus dem Boden und ich hatte echt Bock bei dieser mitzumachen.. Zunächst einmal ist das Original der Hammer.. Und das Motiv ist wirklich süß.. Und was komplett anderes wie das was ich sonst mache..

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
Instagram

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-04-01T04:24:30+00:00 01.04.2020 06:24
Wauu das nen ich mal ein Bild.
Antwort von:  Dudisliebling
01.04.2020 10:03
Vielen Dank.. solche challenges machen mir zur Zeit auch sehr viel spass.. mal andere charas und Figuren zeichnen..
Von:  Nudelchen
2019-12-09T17:48:09+00:00 09.12.2019 18:48
Das ist eine echt schicke Adaption des Originals.
Super hübsch gezeichnet! ^^
Antwort von:  Dudisliebling
09.12.2019 21:30
Vielen Dank dir *.* hat echt fun gemacht und ich werde, sobald Zeit ist, auch mal mehr solcher events mitmachen
Antwort von:  Nudelchen
10.12.2019 19:08
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! ^^