Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nandiiie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 14:23
Mein Beitrag zur aktuellen Vegereeza Week, Thema "Tattoo".

Ich selbst bin kein Fan davon Vegeta und Freezer zu verkuppeln, aber nach einem Gespräch mit den Leuten, die hinter der Vegereeza Week stehen, habe ich beschlossen sie mit ein paar Beiträgen zu unterstützen.
Mir gefiel der Gedanke, dass sie sich sehr bewusst innerhalb von Fanfiction, vom üblichen, gewaltsamen Bild der Beiden distanzieren wollen und versuchen aus etwas, dass mit so viel Hass besetzt ist, etwas Liebevolles zu machen.

Die aktuelle Vegereeza Week hat am 1. 12. begonnen und ist unter #Vegereeza week auf tumblr, twitter und instagram zu finden. Die Veranstalter freuen sich über jeden Beitrag, auch auf deutsch.

Das Bild selbst ist leider nicht so sauber geworden und ich bin wieder nicht ganz mit den Verkürzungen und Proportionen zufrieden. Ich bin erst vor Kurzem bei der Aktion eingestiegen und deshalb froh noch rechtzeitig fertig geworden zu sein, auch mit einigen kleinen Fehlern^^"

Ich hoffe, dass es dem Personenkreis, der sich für Vegereeza interessiert gefällt und andere neugierig macht.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Freezer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare