Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2019 13:53
Giveaway Preis für Innocentia
 
Mein Wissen um Undertale reicht eigentlich nur bis "es existiert" und "es hat viele Fans". Der Undertale-Zug ist komplett an mir vorbei gerauscht. Berührungspunkte gibt aber offensichtlich trotzdem :)
 
Innocentia hat ein Giveaway meinerseits gewonnen und sich W.D. Gaster als Motiv für das Preisbild gewünscht.
 
Einen blanken Schädel zu malen, wo ich sonst gerne mit Haaren spiele war schon eine Herausforderung, aber an denen wächst man ja bekanntlich.
Themen:
Portrait, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, W.D. Gaster

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2019-12-01T19:40:26+00:00 01.12.2019 20:40
Ah, da ist er! Ich hab's gestern schon gesehen, aber heute nehme ich mir nun etwas Zeit für den Kommentar ^^

Erst mal musste ich lachen bei dem Kommentar:
Einen blanken Schädel zu malen, wo ich sonst gerne mit Haaren spiele
Das ging mir genauso, als ich anfing, mehr Skelette von UT zu zeichnen :'D Aber ist alles eine Gewöhnungssache, hehe.
Ansonsten hast du ihn für das erste Mal super getroffen! Ich mag seinen Blick, auch wenn sein rechtes Auge immer zu ist ;)
Die Farbgebung vom Hintergrund gefällt mir auch, passt jedenfalls zu ihm, hehe.

Jedenfalls danke für das Bildchen, es gefällt mir echt gut! Danke noch mal ^^
Von:  TR38
2019-12-01T13:44:11+00:00 01.12.2019 14:44
Sieht sympatisch aus.