Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2019 02:51
Nhaundars OC Vhrengal. Mir hat meine erste Version nach einer Nacht drüber schlafen, gar nicht mehr gefallen, daher habe ich das Bild zeitnah einem Rebrush unterzogen und das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. Als Referenz für die Hauer und die Narben, so wie die Äderchen, habe ich zahlreiche Bilder von Orks heran gezogen. Hat Spaß gemacht mal etwas intensiver an Gesichtswölbungen zu modellieren.
 
Ich habe in die Zwischenschritte mal die erste Version, sowie eine etwas hellere des Gesichts gepackt.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhaundar
2019-11-29T11:22:30+00:00 29.11.2019 12:22
Da ist sehr cool geworden. :)
Danke auf jeden Fall noch einmalö für den Rebrush, jetzt gefällt er mir. ^^ Er kann unglaublich böse und gemein aussehen und das hast du hier echt prima eingefangen. Er ist Krieger, er ist Barbar/ Berserker und man sollte immer zweimal überlegen ob man sich mit ihm anlegen will und das hier passt einfach perfekt dazu. Aber eigentlich ist er der liebste Charakter den ich je geschrieben habe. XD Normalerweise aufmerksam, konfliktscheu, freundlich und er kann prima kochen und schnitzen. Den Kontrast finde ich hier, also im Bild, und auch charakterlich einfach total klasse. Die Lichtverhältnisse sind immernoch Hammer und die Augen sind echt klasse. <3 Danke dir. ^^
Von:  Nocti
2019-11-29T08:40:13+00:00 29.11.2019 09:40
Also eins muss man dir lassen, jedes mal wenn du ein Rebrush machst wird das Ergebnis hammermäßig.
Wobei mir persönlich die 3. Version in den Zwischenschritten, mit den leuchtenderen Augen und der detailreicheren Haut besser gefällt. Wodurch diese Version, wie Merodi schon schrieb, auch älter wirkt.
Von:  Merodi
2019-11-29T01:51:32+00:00 29.11.2019 02:51
Echt super geworden!
Die Unterschiede beim Vergleich der Zwischenschritte ist riesig. Sowohl die erste Version, als auch die letzte, finale(?) Version haben was. Ich persönlich finde auch, dass die letzte Version eher alt wirkt (übertrieben böse allerdings auch), was aber sehr davon abhängig wäre, wie die anderen Orcs in dem gleichen Alter aussehen würden, um das richtig einschätzen zu können XD
Aber ein echt guter Ausdruck! :) Du gestaltest Portraits auch immer interessant, ich denke, daraus konnte ich ein wenig etwas mitnehmen.
Antwort von:  Merodi
29.11.2019 04:29
Hast ja schon geupdated! Sieht gut aus.
Antwort von:  Vince
29.11.2019 05:53
Freut mich riesig dass du etwas daraus mitnehmen konntest. Ich hatte als Inspiration ein schlecht belichtetes Foto. Das hat durch deine Düsternis einiges her gemacht. :)
Von:  Blaetterklingen
2019-11-27T17:55:04+00:00 27.11.2019 18:55
Ich finde gar nicht so sehr das er durch die Falten alt wirkt, er wirkt eher überbetont Böse : D Unmenschlicher, comicesk aber auch ein ganz klein wenig angeschwollender über dem Auge links im Bild. Aber der gesamteindruck ist schon richtig dolle geil, ich mag das etwas "glattere" bei der ersten Version aber das hier macht definitiv einiges ans Ausdurckstärke her : )
Antwort von:  Vince
29.11.2019 05:54
Comicesk - was ein geiles Wort. Danke für deinen Kommi! Und ja, die Knochenwulst über dem rechten Auge (vom Chara aus) hat einen höheren Höcker. Aber ich schwöre das liegt nur an der Perspektive! Hast mein Wort als Weltraumaffe!
Antwort von:  Blaetterklingen
29.11.2019 12:04
Ah, du hast es schon geupdatet. auch so ein schönes wort das aus einer deutschen Silbe besteht und zwei englichen aber einfach knallhart nach deutschen Komposita Gesetzten zusammengeklumpt wird : D gg easy. Report Duden.
Ja, die Knochenwulst sieht jetzt auch wesentlich gewollter und sinniger aus. Sinnlicher Weltraumaffe, dein Wort im Ort des fliegenden Spagetimonsters.
Von:  Nhaundar
2019-11-26T15:12:48+00:00 26.11.2019 16:12
Heyho,
mir persönlich gefällt die erste Variante wesentlich besser. ^^
Bei der zweiten sieht er einfach unglauiblich alt aus. Was er schlicht nicht ist. Er ist 27. XD Ich finde deine Arbeit wirklich klasse und die Mühe die du reingesteckt hast, weiß ich zu würdigen, gerade mit dem Rebrush, aber die erste Variante trifft ihn viel besser. :) Die Zweite passt prima auf ihn in der Zukunft, sollte er jemals so alt werden. :)

LG
Antwort von:  Vince
26.11.2019 17:42
Ah okay. Dann pinsel ich die Falten bei Zeiten mal weg. Vllt hol ich dann noch was raus ^^