Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2019 21:38
Hallöchen ihr lieben
Wie fast jeden sonntag in den letzten Wochen kann ich euch ein Bild hochladen welches ich bei einem Netten telefonat mit meiner Lieben fertig gestellt habe..

Es ist mir eingefallen als ich einen neuen Wettbewerb durchgelesen habe, der heute erstellt wurde.. Ich hoffe es gefällt der Wettbewebschefin abgemeldet..

Aufgabe war es eines ihrer Bilder in meinem Stil zu zeichnen.. DRAWING IN YOUR STYLE sozusagen.. Es war nicht zwingend es genau abzuzeichnen und so wählte ich einfach eine andere Perspektive..

Die sache mit dem "unter der oberfläche" war wirklich das schwierigste.. Ich habe es wirklich versucht und vllt kann man dies so durchgehen lassen ^^°

Liebe grüße
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
Animexx

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-02T20:34:24+00:00 02.04.2020 22:34
Hallo LIebe Dudisliebling,

vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb. Leider musste ich das Bild disqualifizieren, weil es die Wettbewerbskriterien nicht erfüllt.
Die Aufgabe lautete "Draw this in your style". Betonung liegt dabei auf "this". Vielleicht ist es auch mein Fehler, weil ich mich eventuell nicht klar genug ausgedrückt habe - ich dachte, jeder würde wissen, was Draw this in your style bedeutet, weshalb ich es nicht näher erläutert habe.
Da es so gesehen dann mein Fehler ist, werde ich dir und den anderen Teilnehmern, denen das passiert ist trotzdem ein paar Karotaler als Dank für die Mühe zukommen lassen und das nächste mal ausführlicher erklären was mit der Aufgabe gemeint ist.

Jetzt aber zum Bild selber: Ich finde es an sich echt schön. Es ist recht Minimalistisch gehalten, sowohl farblich als auch vom Motiv her, was Sesshomaru ein wenig durchscheinend wirken lässt, was sehr gut zur Situation passt. Die Seerosen sind wirklich wunderschön und filigran ausgestaltet.

LG
Antwort von:  Dudisliebling
02.04.2020 22:47
Danke für deinen kommi und die KT..
Ich habe mittlerweile schon einige DTIYS Bilder mitgemacht und es war immer frei wählbar aus welcher Perspektive man es macht..
Wenn du solch eine challenge nochmal machst und nciht willst das die Zeichner die Perspektive wechseln, solltest du den Hinweis geben..
Es ist trotzdem schick geworden und hat spass gemacht
Lg deine Dudisliebling
Antwort von: abgemeldet
02.04.2020 22:51
Ich verstand unter einer Draw this in your Style eben immer: Das Bild wird gemalt wie es ist mit höchstens minimalen Veränderungen, nur eben im eigenen Stil :/ Sorry jedenfalls für das Missverständnis, ich werde es das nächste Mal deutlicher formulieren...

P.S. Auch unter einem Perspektivwechsel verstehe ich eigentlich, dass die gezeigte Szenerie eben nur aus einer anderen Perspektive gezeigt wird, nicht jedoch, dass nur ein kleiner Ausschnitt des Bildes verwendet wird, der damit dann auch keine Ähnlichkeit mehr hat :( Aber jetzt ist es so. Wie gesagt, ich werde das nächste Mal aufjedenfall darauf achten, dass ich die Aufgabe klarer formuliere... ich lern aus meinen Fehlern.

LG