Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2019 12:04
Das Artwork ist eine Auftragsarbeit von Imp. Ja, es ist Absicht dass nur zwei Charaktere Schatten werfen. Und ja, die Bärenschule-Embleme sehen draufgesetzt aus. Ich hab die Teile vergessen und nachträglich gemalt und fand es eigentlich ganz gut dass man sieht dass es nicht das Katzenschulen-Emblem ist, ansonsten würde das Detail weniger auffallen.
Ich habe Massenweise Referenzen verwendet. Einiges davon hat mir Imp selber rausgesucht, anderes musste ich in mühsamer Sucharbeit selbst zusammenstöckeln. Die Haltung von Regis auf einem der Vorlagen habe ich hälftig abgezeichnet, das Design der Hexerklamotten, Regis und Gerald habe ich natürlich nicht selbst entwickelt. Die anderen beiden Gesichter hingegen schon, von dem eines auf Basis eines leider unbekannten Models basiert - dem habe ich ganz frech Frisur und Gesichtsform geklaut. 
Ich habe viel zu lange an dem Bild gesessen und finde das Ergebnis im Verhältnis leider selber etwas dürftig. Ich hoffe es gefällt dir dennoch, Imp und du kannst es gebrauchen.
Verwendete Referenz:
Hexer-Lv. 2 und 4 Kluft, Gerald, Regis, Frauengesichter, unbekanntes Model, Bärenschule-Anhänger, Leder-Texturen, Gürtelschnallen, Hände

Themen:
The Witcher

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imp
2019-11-10T18:03:44+00:00 10.11.2019 19:03
Aww... ist ja schon in der verbesserten Version vorhanden.
Jetzt ist es wirklich ganz Perfekt. Tausend Dank 🤩

Aber an Twitter bin ich unschuldig. Ich hab gar keinen Account mehr.
Ich werde dir auch ganz sicher einen Link schicken, wenn ich es verwende. Du sollst ja wissen wo deine Arbeit abbleibt.
Antwort von:  Vince
10.11.2019 19:10
Oh, dann war ich das, weil ich den Haken nicht weg genommen habe beim Upload xD
Von:  Illyria
2019-11-10T14:13:22+00:00 10.11.2019 15:13
Hui dann war das also dein Bild das mir gestern auf Twitter "entgegensprang". :) 
Ich liebe "the Witcher" und muss sagen das mir dein Bild wirklich sehr gefällt. Die Details sind super gelungen. 
Antwort von:  Vince
10.11.2019 15:22
Ui, Imp hat schon Werbung gemacht. Das freut mich ja riesig xD danke für dein Feedback. Boa, die Details... Ich muss mal einen Pinsel loben, den ich dafür kreiert habe. Der hat einen guten Job getan bei dem Herausarbeiten von Schnallen aus dem Schatten.
Von:  Imp
2019-11-09T19:18:00+00:00 09.11.2019 20:18
Ich bin total begeistert und mir fehlen echt die Worte. Es ist wahnsinnig toll geworden. ♥
Antwort von:  Vince
09.11.2019 22:16
Ich freue mich dass es dir gefällt <3