Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 22:11
Im rahmen meiner Gratis-Fanart-Aktion, hat sich Tiger01 ihren OC Sato gewünscht. Da es von Sato noch kein Bild gab, habe ich mich versucht so genau wie möglich an die Charakterbeschreibung zu halten und während des Lesens gleich das Bild eines androgynen Teenagers im Kopf gehabt. Tiger verriet mir die Verbindung Satos zur Lotusblume. Erst hatte Sato ein Tattoo am Hals, das sah auch echt scharf aus, aber den Lotus-Hut fand ich irgendwie witziger. Ich wünsche viel Spaß mit dem Bild. Hab direkt ein Übungsbild daraus gemacht und ein wenig mit subtrahierenden Farbspektren gespielt, sowie den Faltenwurf etwas mutiger gesetzt und die Texturen wie ein durchdrehender Anstreicher mit gefühlten hundert Ebenen zum explodieren gebracht. Kaboom! Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Lotus / Seerosen

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiger01
2019-11-10T09:49:55+00:00 10.11.2019 10:49
Ich bin sprachlos.
Ich hab gar nicht damit gerechnet zu gewinnen, hab ja auch unbewusst teilgenommen xD
So eine Technik habe ich noch nie bisher gesehen, du hast viel Talent.
Dass du vom Tattoo zum Hut geschwenkt bist, gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank
Antwort von:  Vince
10.11.2019 10:57
Freut mich wenn dir das Bild gefällt :)
Von: Aurora-Silver
2019-11-07T21:55:54+00:00 07.11.2019 22:55
Hmmm, großartig. Ich liebe es, wie die Farben schillern. Damit kann man mich immer fangen!
Antwort von:  Vince
07.11.2019 23:12
Ich wusste dass dir die Farben gefallen xD Ich dachte noch eben, kurz vorm Upload "Hmm, du grell?" Dann habe ich dein AL gesehen und dachte "Ne, Rora wirds mögen. So lassen. Hochladen. Feddisch!"
Antwort von: Aurora-Silver
07.11.2019 23:13
xD
Antwort von:  Vince
07.11.2019 23:17
*zu grell (boa, es ist spät, hab die Brille nicht auf und die Cola vernebelt mir die Sinne xD" eine Editier-Funktion um Tippfehler auszubessern, wäre nicht übel)