Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 21:06
Leicht wie schnee sind manchmal solche Küsse oder? *schwärm*
Und damit Hallöchen ihr lieben..
Ich habe eine wahre Flut an bildern vorbereitet die ich in den nächsten Wochen bearbeiten will und dann natürlich hier online stellen werde..
Das schreiben jedoch hält mich derweil echt oft ab davon und deshalb verspreche ich nichts ;.) Die bilder werden aber auf jeden fertig gemacht! Keine Leichen mehr anhäufen, sonst schimpft der Weihnachtsmann..

Ich hoffe euch gefällt das Bild!

Achtung: Ich habe für die Outlines eine Referenz verwendet, fand sie aber so schön das ich Charly und Nathan daraus verewigen musste..

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-16T21:25:28+00:00 16.11.2019 22:25
Das ist eine wunderschöne Kussszene.
Ich finde es klasse, wie innig deine Bilder immer sind. Man spürt die Gefühle der beiden praktisch.
Antwort von:  Dudisliebling
17.11.2019 11:32
Ich danke dir :-)
Versuche immer mein bestes um die Atmosphäre hinzubekommen