Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 14:25
Juhu, endlich hab ich das mit der Kussszene mal hinbekommen, oder zumindest den Moment, bevor sich die Lippen treffen.

Und ja, diesmal 2 weibliche Charaktere *mal die Flagge für Yuri-Motive hochhalt* (die sind ja im Gegensatz zu Yaoi eher selten). Zum einen Rose(blond) und zum anderen Amber(dunkel). Rose ist das erste Mal auf dem 2. Inktober-Bild (https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1069061/2705666) aufgetaucht und gehört zu Semjaza und Amber gehört zu Azazel, wie man am Siegel auf ihrem Halsband sieht.

Die Kleidung der beiden. Obenrum war es meine Idee und untenrum wurde mir der Wunsch nahe gelegt doch auch mal etwas Frauenpo zu zeigen. Ist hiermit geschehen ... das etwas andere Dekolleté. ^^


Letzens habe ich noch geschrieben das mir Hände eigentlich relativ leicht fallen. Hier wars damit mal wieder vorbei, gefühlte 100 Anläufe(zumindest bei Rose). Sie sind jetzt keine großen Katastrophen, aber irgendwie hab ichs schon mal weitaus besser hinbekommen. Rose Haare waren auch ein Ding für sich, Locken sind schon irgendwie ganz schön speziell. Zu sortiert sieht bescheiden aus und zu verwuschelt aber auch. Ich hoffe ich habs hinbekommen.
Für Tipps, Zeichenideen und auch Kommentare im Allgemeinen bin ich natürlich auch immer dankbar. ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Yuri

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare