Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2019 23:05
Mein erstes Hunter X Hunter Bild hier auf Mexx.

Ich liebe diese Serie und ich liebe diesen character.
Verwendete Referenz:
das erste mal das ich jemand zeichne der Skateboard fährt, brauchte deshalb die Referenz.

Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Killua Zoldyck

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-10T10:32:42+00:00 10.11.2019 11:32
Sehr cooles Bild von Killua hast du da gezaubert, gerade durch das Yo-Yo und das Skateboard, aber natürlich auch das Outfit muss ich sofort an seinen ersten Auftritt bzw. das Kennenlernen mit Gon sowie die Hunter-Prüfung denken. Mensch, das waren noch Zeiten, da war alles noch viel unschuldiger (nicht unschuldig an sich, aber halt unschuldiger, ich hoffe, du weißt was ich meine ^^;). Ich finde, du hast generell sehr schön eingefangen, wie Killua da so drauf war so vom Gesichtsausdruck und der Pose. Beides finde ich auch sehr schön gelungen, ich kann mir vorstellen dass das - selbst mit Referenz - gar nicht so einfach war, jemanden, der gerade mit dem Skateboard unterwegs ist, zeichnerisch umzusetzen. Ist aber defintiv gelungen wie ich finde, zumal die Pose auch schön dynamisch daher kommt, wodurch das Bild trotz der Reduktion auf Killua mit halt "nur" Skateboad und Yo-Yo, gar nicht langweilig wirkt. Kann man sich so direkt vorstellen, wie Killua mit dem Skateboard einfach mal an einem vorbei rauscht bzw. vermutlich eher über einen drüber "hüpft". xD Muss man sich wahrscheinlich ein bisschen in Acht nehmen, dass man ihn nicht nervt, sodass er einem das Yo-Yo ins Gesicht knallt. xD
Mir frällt übrigens auch die sichtbare Hand sehr positiv auf, die hast du gut umgesetzt, genauso wie Killuas Haare, die sind ja auch gar nicht so einfach umzusetzen - obwohl sie für's Wiedererkennen, dass es eben Killua ist, ja einfach essentiell sind! Also Hut ab, dass du die so schön hinbekommen hast. :D
Ich mag auch deine Colo recht gern, gerade diese eingemalten (?) Strukturen in den dunklen Farbtönen machen echt ganz schön was her und geben dem Bild nochmal einen schönen Hingucker, wodurch sich das Bild sehr schön absetzt! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Strohhut-Ruffy
12.11.2019 10:24
aww vielen vielen Dank für deinen netten und ausführlchen kommentar. ^^ Hab mich sehr darüber gefreut. Ja das mit dem Skateboard war echt nicht so einfach auch nicht mit der Referenz. Hat aber spaß gemacht ihn so zu zeichnen. Hätte ihn ja auch normal zeichnen können, wäre mir aber zu langweilig gewesen. ^^ ich spiele gerne mit Farben und effekten. Danke nochmals für das liebe Kommentar. ^^