Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nandiiie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 13:40
Son Goku und Vegeta nach einem laaangen, intensiven Training.

Wieder ein neues Experiment mit meinem ersten Grafictablet zum Üben.
Ich konnte mich nicht entscheiden welche Variante ich besser finde, deshalb gibt es zwei.

Hier die voll kolorierte.
Ich denke an den Proportionen und der Perspektive könnte ich noch mehr arbeiten.

Im Zwischenschritt mit dunklen Silhouetten.


Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Alice-
2021-09-12T19:19:31+00:00 12.09.2021 21:19
Hey. =)
Ich finde das Bild echt schön, besonders die Farben des Sonnenuntergangs. Goku ist dir hier aus meiner Sicht echt sehr gut gelungen. Mir persönlich gefällt ja die Version mit den dunklen Silhouetten echt mega gut. ;)
LG, Alice
Von:  Synea
2020-02-06T21:45:43+00:00 06.02.2020 22:45
Süß, ich mags ♥
Antwort von:  Nandiiie
06.02.2020 23:26
Danke^^ Ist bis jetzt immer noch mein liebstes Bild.