Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier seht ihr ihn noch einmal ohne seinen Mantel =3
YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 07:29
Nori gehört seit jeher zu einem meiner Lieblinge aus meiner Geschichte x3 Ich hoffe ich konnte in seinem Character Artwork gut festhalten, dass er ein ruhigerer Charakter ist und natürlich, dass es euch gefällt! =3





HaatoBiito - Manga | Homepage | DeviantArt | Twitter | Patreon | Facebook


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-28T23:19:05+00:00 29.10.2019 00:19
Der Charakter sieht wirklich hübsch aus.
Sein Lächeln strahlt auf jeden Fall sehr viel Ruhe aus und lässt ihn damit sehr sympathisch wirken. :)
Antwort von:  YvoriaNeit
01.11.2019 14:41
Yess, Ziel erreicht! =D
Es gibt tatsächlich ein paar, die ihn nicht sympatisch finden D: freut mich, dass du das anders siehst <3