Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 07:17
Sorry, ich lade einfach viel zu selten was hier hoch!! D:
Das wird jetzt in Zukunft wieder geändert, ab 2019 werd ich wieder regelmäßig und vor allem mehr hochladen, das Jahr lief einfach drunter und drüber ><
Btw, vielleicht ist es euch schon beim vorherigen Artwork aufgefallen, ich hab dieses Jahr einen kleinen Stilbruch geschafft, hatte mich an Saitom orientiert gehabt (Lieblingszeichner und weil wegen Xenoblade Chronicles 2, pure liebe xD") und über die letzten Monate dann hat sich daraus was eigenes entwickelt ^^
Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen an meinen neuen Bildern wie ich, ich bin nur froh vom alten Stil weg zu sein xD"

Die nächsten Bilder wo ich hochlade sind in erster Linie solche Character Artworks, an denen bin ich immer wieder dran. Chizakura, Ichiro und Asura waren während meinem Stilbruch die ersten Chara Arts, weshalb sich da noch ein bisschen was tun wird vom Zeichnerischen her ^^
Bei Ichiro selbst jetzt sieht man, dass ich zu dem Zeitpunkt damals noch ordentliche Probleme mit Männer zeichnen hatte, die letzten Monate hatte ich daher mehr Zeit darin investiert, Männliche Anatomie weiter zu üben, hoffe es wird euch dann gefallen ^^





HaatoBiito - Manga | Homepage | DeviantArt | Twitter | Patreon | Facebook


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-26T18:02:44+00:00 26.10.2019 20:02
Das ist eine echt schicke Zeichnung.
Ich finde, der männliche Körper ist dir gut gelungen! :)
Antwort von:  YvoriaNeit
01.11.2019 14:35
Das freut mich (:
Für meine Verhältnisse sind die Hüften ohnehin schon schmal, doch Jan-Tan hatte schon recht, was Männer angeht muss ich noch einiges üben ^^"
Von:  Jan-Tan
2019-10-22T05:22:06+00:00 22.10.2019 07:22
Der neue Zeichenstil gefällt mir sehr gut.
Zum Zeichnen von Männern muss ich aber ehrlich sagen, dass ich den jungen Mann zuerst für eine junge Frau gehalten habe. Da die Hüften doch sehr breit und die Schultern dagegen recht schmal sind.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  YvoriaNeit
22.10.2019 07:24
Vielen Dank dir!! <3
Jaaaa, vor allem die ersten Bilder waren echt noch schwierig xD" deshalb fing ich des Jahr auch an mehr Männer zu üben, das zeigt sich dann bei den nächsten Artworks ^^