Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 22:08
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-23T18:55:53+00:00 23.10.2019 20:55
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung.
Gefahren von allen Seiten, so wie es aussieht. Da ist ja nicht nur das Monster, das hinter dem Charakter kriecht, sondern auch die ganzen Augen überall, da scheint ja also noch viel mehr im Verstecken zu lauern. Ob das Stück Holz allein da hilft...wohl eher zweifelhaft... ^^'''
Die krumme Wand auf der rechten Seite trägt noch zusätzlich zu den Farben und den Monstern sehr gut zu der düsteren, albtraumhaften Stimmung des Bildes bei.
Von:  Venedig-6379
2019-10-20T08:44:13+00:00 20.10.2019 10:44
Und dann noch die unheimlich Frage: für wen sind die grünen Pfeile und leuchten sie im dunkeln?
 
Das Bild ist gruselig, das Etwas im Hintergrund sieht zwar schwach aus, aber bestimmt macht es richtig fiese Sachen.
Von:  Drachenprinz
2019-10-19T21:45:29+00:00 19.10.2019 23:45
Yay, Victor! :D Ich mag ihn. ^^ Und diese, äh... Kulisse hat ja auch mal wieder was Charmantes! Du bist einfach so mega-gut darin, verstörende Hintergründe und Kreaturen zu zeichnen. X'D Ich mein, wie gesagt, ich bin nicht so leicht zu gruseln, aber deine Bilder find ich teilweise echt auf so eine angenehme Art ziemlich creepy. :DD Ich mag die ganze Atmosphäre hier total!
Antwort von:  ReptarCrane
19.10.2019 23:53
Uh vielen herzlichen Dank! Ich hatte auch sehr viel Spaß mit dieser Kulisse xD
Die Idee hatte ich aber in der Tat, weil ich über das RPG nachgedacht hab, und mir dabei gedacht hab dass Victor sich wahrscheinlich - im gegensatz zu gefühlt allen anderen - zuerst mal irgendwas zur Verteidigung nimmt, bevor er überhaupt irgendwas in einer gruseligen unbekannten Umgebung macht xD
Und dann hatte ich noch silent hill im Kopf x‘D ich mag die Kombi
Antwort von:  Drachenprinz
20.10.2019 00:05
Ja, das glaub ich dir, ich liebe es ja auch, abgefuckte, verstörende Sachen zu zeichnen. XD
Aber yay, freut mich, dass das RPG dich inspirieren konnte. :D Ich muss ja auch unbedingt mal was dazu zeichnen. xD Vielleicht wenn wir schon etwas weiter sind und es noch mehr Situationen gab, die man gut zeichnerisch darstellen kann. :'D
Ich muss mir WIRKLICH mal ein Let's Play von Silent Hill angucken. XD
Antwort von:  ReptarCrane
20.10.2019 00:12
Es is aber auch spaßig xD
Oh ja, ich denke ja auch da werden noch coole Szenen kommen xD
Und ja, das auf jeden Fall!