Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 17:54
Auf Instagram habe ich mal ein "What should I draw" gemacht. Meint, dass mir Leute random Begriffe oder Ideen zuwerfen können, die ich dann in einer kurzen Skizze verwirkliche :D
Hier hat mir jemand "happy little frog in the rain" in Auftrag gestellt und TADAAA, hier ist er. Bisher ist das mein absoluter Liebling aus der "What should I draw"-Serie. Ich persönlich finde ihn herzallerliebst und wollte den kleinen Zuckerwürfel mit euch teilen :D

Ihr könnt gerne auch mal hier vorbeischauen--> Deviantart
Instagram
Auf Instagram habe ich jetzt ohnehin einen richtigen Lauf mit Inktober. Bin bisher noch nie so weit gekommen, to be honest. xD
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-05T19:04:36+00:00 05.11.2019 20:04
Hallo,
 
nawwww, der ist ja mal niedlich! Ich finds toll, wie fröhlich der kleine Forsch inmittem dem trüben Wetter wirkt. Unter dem Pilz hat er ja auch einen guten Platz gefunden, um dem Regen vorerst zu entgehen.
 
Wie du mit der Schärfe/Unschärfe gespielt hat, gefällt mir gut. Das rückt den Frosch sehr schön in den Mittelpunkt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  sma
2019-10-20T13:52:18+00:00 20.10.2019 15:52
Oh, der kleine ist aber auch wirklich zu herzig! So schön rund und ich mag auch seinen Gesichtsausdruck echt gerne. Da schleicht sich doch bei einem selber auch direkt ein kleines Lächeln auf die Lippen. :D
Dazu hat man direkt durch die sehr unscharf gehaltenen Grashalme vorne das Gefühl, dass wir den Kleinen quasi geheim zwischen den Grashalmen hindurch beobachten. Ich mag auch die sehr weiche Colo sehr gern, die passt hervorragend zum Motiv. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Nudelchen
2019-10-19T18:29:20+00:00 19.10.2019 20:29
Aw! Ist der goldig! *__*
Das ist wirklich ein super süßes Bild! Der kleine Frosch lächelt so so niedlich! *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-19T14:05:45+00:00 19.10.2019 16:05
Ein süßes Bild!
Von: Sephiroths_Angel
2019-10-18T15:09:47+00:00 18.10.2019 17:09
Aw, der Kleine ist Zucker. ^^