Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 21:04
Endlich hat das Kerlchen Farbe
ich hoffe ich hab ihn gut getroffen
viel Spaß damit P3rilN0x und alle Crisis of souls Leser


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Crisis of souls-P3rilN0x

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
viel zu lange XD

Pose:
mach ich nie wieder, man hab ich mir bei den Händen einen abgebrochen... (/ε\*)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-10-15T07:08:06+00:00 15.10.2019 09:08
Noch keine verrückten haben hierher gefunden?! Ich dachte wenigstens Roschmoschi feiert ihren geheimen Schwarm. Schande… SCHANDE XDDDDDD

Ne, mal im Ernst. Du hast dich da eine sehr schwierige Pose gewagt. „Der steht doch bloß und hält die Flosse hin!“ – Nope. Eine Pose wo sich jemand die Hand auf die Brust legt, ist verdammt schwierig. (Keine Sorge, zur Killer-Hand im Vordergrund komme ich noch) Besonders der Übergang vom Oberarm zum Rest. Bei Frauen ist es noch relativ simpel, da man das Handgelenk leicht anwinkeln kann und wenigstens damit etwas Tiefe im Bild verdeutlicht, aber bei nem Kerlchen. Schwer, schwer. Du hast es dir also nicht leicht gemacht und das gefällt mir sehr.
Kommen wir zur Hand-of-Doom. Ich finde sie genial! Sogar die Fingernägel hast du der Perspektive entsprechend angepasst! Das ist superschön! Ich vermute mal, du hast beim Zeichnen damit viel Blut vergossen und eben dieses Blut fließt dem Guten nun üwwer de Kopp! XDD
Die Colo ist richtig schön geworden. Ich mag die harten Schatten auf dem Körper und wie das Gesicht von unten angeleuchtet wird. Ich erkenne natürlich sofort wer es ist und den creepy Gesichtsausdruck hast du sehr gut getroffen!
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank für dieses grandiose Bildchen.