Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 12:31
Ich wollte eigentlich nur eine Übung machen zu verschiedenen Hintergrundtechniken.
Dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, Mireille mal rein zu skizzieren und ihr Scribble hat mir so gut gefallen, dass ich es am Ende ausgearbeitet habe und drei Tage später hatte ich ein fertiges Bild. xD
Hätte ja klappen können...


Ist dem Dōjinshi "Katakura (Deutsch)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2019-10-31T22:13:41+00:00 31.10.2019 23:13
Das Bild hat was! :)
Sie wirkt richtig schön lebhaft und man sieht sie schon förmlich weiter fröhlich herumspringen.
Ganz besonders gefällt mir übrigens die Koloration der Haut - vor allem Beine und Bauch. Total gut!
Was mir aber sofort aufgefallen ist, was aber jetzt eine persönliche Präferenz ist, dass die Farben hier ruhig hätten intensiver sein dürfen oder der Lichtschein stärker - also ein wenig mit Color Dodge arbeiten, das hätte das Bild für mich noch mehr aufgewertet :)
Aber insgesamt ein klasse Werk!
Von:  Nudelchen
2019-10-19T17:41:25+00:00 19.10.2019 19:41
Das ist ein echt cooles Bild! :D
Der Charakter sieht toll aus, sie wirkt richtig energetisch und gut gelaunt. Die Haltung bringt das sehr deutlich rüber, genauso wie ihr breites Grinsen.
Der Hintergrund ist dir auch sehr schön gelungen. :)
Von: abgemeldet
2019-10-13T11:06:21+00:00 13.10.2019 13:06
Wieso "hätte?" Es ist dir doch gelungen. :) Das ist doch eine nette Illustration des Charakters. Man sieht sofort alle wichtigen Merkmale, was so eine Charakterillu ausmacht. Insbesondere welche Gestik und Mimik den Charakter ausmachen. Von daher hast du alles richtig gemacht. Du könntest aber am Boden noch einen Schatten einarbeiten, damit sie nicht so schwebend wirkt. :)