Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miasma   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 21:28
Altes Vent Bild. Ist aber alles wieder gut.
Die Krähe im Vordergrund ist ne weitere Sona von mir (ja, ich hab mehrere Sonas, die mich darstellen, je nach Laune benutze ich ne andere).

Eigentlich ist es auch wie gesagt ne Krähe und kein Rabe, wie hier angegeben, aber ich dachte mir, dass Raben dem Bild zuordnungstechnisch näherkommt als einfach nur 'Vögel'
Themen:
Tiere (real), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Fursona

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-08T13:51:51+00:00 08.11.2019 14:51
Hallo,
 
das ist ja echt... Wie du mit diesem schlichten Motiv einfach so eine Menge an Hintergrundinfos und Emotionen transportierst - Wahnsinn! Die Krähe am Boden wirkt so todunglücklich und sehnsuchtsvoll, wie sie zu den beiden glücklichen, herumfliegenden aufschaut. Allein das hat mich ja schon berührt, aber als ich dann noch das rote Band an ihrem Fuß gesehen hab und dass das Gegenstück zu einer der umherfliegenden Krähen ist, die offenbar neu verpartnert ist, war ich komplett sprachlos. Wow!
 
Im Normalfall hätte ich mich ja eher über die tolle Landschaft mit den wundervollen Abendhimmel ausgelassen, aber irgendwie empfinde ich das gerade als komplett nebensächlich. Trotzdem, die Colo ist super.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-10-15T17:23:32+00:00 15.10.2019 19:23
Oh je, das ist aber ein trauriges Bild. Die Einsamkeit kommt schon beim ersten Blick rüber, die Emotionen sind sehr stark ausgedrückt.
Es freut mich, dass alles wieder gut ist. ^^
Von:  blackwinged-neotu
2019-10-13T09:46:55+00:00 13.10.2019 11:46
der symbolreichtum trotz einfachheit des werkes is überwältigend und trifft voll in die emotionen.
ein fantastisches bild