Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 18:03
random pokemon ausm gedächtnis teil 40, #104 tragosso .
danke an 2D_Dipper für den vorschlag.

die nächsten:
- smogmog
- hunduster
- sarzenia
- alpollo
- mewtu

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tragosso (104)

dauer:
51m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-12T13:22:16+00:00 12.04.2019 15:22
Hach ja, Tragosso, gibt es ein Pokemon mit einer tragischeren Geschichte? Mir tat es jedenfalls auch immer unglaublich leid!
Und ich finde, du hast ihm wieder wunderbar Leben und Charakter eingehaucht, ich finde es wirkt fast ein wenig "defeated" da, durch diese Haltung und den Blick (und natürlich wie ihm die Tränchen kommen) - aber dennoch scheint es sich nicht ganz unter kriegen lassen zu wollen (s. angehobener Arm mit der Knochenkeule). Mensch, ich würde es am liebsten in den Arm nehmen! ,__,

Übrigens: ich bin sicher, dass (fast) jeder die Theorie kennt, dass Tragossos Mutter Kangama war - aber noch viel schöüssiger finde ich die Theorie, dass die verstorbene Mutter eigentlich ein Glurak war. Da kommt die Schädelform viel besser hin. ^^;
Antwort von:  blackwinged-neotu
12.04.2019 20:49
die fantheorien find ich auch immer sehr interessant.
da is viel platz zum spekulieren.
die glurakversion is auch toll
Von:  2D_Dipper
2019-04-11T17:56:53+00:00 11.04.2019 19:56
Hach, armes kleines Tragosso *es drück* .....trotz dem Tränchen im Auge, ist es dir echt herzallerliebst gelungen ♥
Die Geschichte dieses einen Tragossos war wirklich traurig... allerdings find ich es interessant, dass genau das auch in der Pokedex-Beschreibung wiederzufinden ist... ^^''
Tragosso ist immer so ein kleines must-have in den Spielen für mich gewesen... und obwohl ich die Weiterentwicklung von Knogga nicht mehr ganz so besonders fand, muss ich zugeben, dass mir die Aloha-version davon wiederrum richtig gut gefällt :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.04.2019 22:29
hab einmal eins trainiert und es war überraschend stark. die alola-version is klasse, wenngleich es die unglaublich miese typenschwäche gegen boden hat...
Von:  Kazu-chanX
2019-04-11T17:16:10+00:00 11.04.2019 19:16
Oh nein, nicht weinen... Das hatte aber auch eine traurige Geschichte... In Lavandia war das, oder? Bei diesem Geisterturm. Siehste, das hab ich mir gemerkt.:D
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.04.2019 22:28
richtig gemerkt :D
war aber auch wirklich eine tragische geschichte. haben sie auch gut in pokemon origins sowie let‘s go aufgegriffen