Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 15:21
Nachdem ich mit meiner lieben Heru so dermaßen im RP-Wahn bin, hatte ich einen Einschlag der Inspiration um einen Charakter.

Damit ist mein kleiner Kampfgnom Arés entstanden :') Man, ich steh auf sein Design
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-04-28T08:32:08+00:00 28.04.2019 10:32
Achja...wann immer ich Arés sehe, muss ich an diesen ganzen Shit denken, den wir zu ihm und Zane brereits entworfen haben. Diese Brüder sind ein Schmuckstück unserer Kreation, findest du nicht? XD

Du weißt ja, dass ich sein Farbschema und das Aussehen allgemein liebe. Die Narben sind so genial und der Blick. Dieser Blick! Der Kampfgnom tritt allen in den Hintern, die ihm dumm kommen :'D
Was freue ich mich auf die ersten Auftritte~
*lach lach*

Ich mag dein shading voll gerne. Besonders bei den Haaren sieht es richtig genials aus!
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-25T17:21:07+00:00 25.04.2019 19:21
Hach, diese Hackfressen, die du immer zeichnest. Pure Liebe! XDDD
Von:  Liar
2019-04-22T10:41:36+00:00 22.04.2019 12:41
Der Chara sieht mega gut aus.
Dein Zeichenstil erinnert mich sehr an eine meiner Lieblingmangas.
Allein der Ausdruck in den Augen ist mega toll. Auch die Farben passen super zusammen.
Von:  Nudelchen
2019-04-06T19:40:10+00:00 06.04.2019 21:40
Der sieht aber cool aus! Ein echt schickes Design!
Der Gesichtsausdruck sieht aus, als wäre er ein bisschen leicht reizbar, aber das finde ich sehr cool.
Und bei den vielen Narben nimmt man ihn den Kämpfer sofort ab.
Antwort von:  LadyMalice
09.04.2019 11:04
Dankeschön!
Bei dem Kerlchen habe ich mich auch besonders angestrengt, damit er solch einen Eindruck hinterlässt! Sowohl von der Mimik als auch vom optinischen X)