Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 17:34


Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tier- / Wesengeist

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-01T20:00:22+00:00 01.04.2019 22:00
Das Bild sieht wirklich klasse aus.
Sehr düster und durch die Schatten-Katze auch ziemlich gruselig. Die sieht echt unheimlich aus, aber trotzdem (oder gerade deswegen) ist sie für mich das Highlight des Bildes.
Antwort von:  crowithearts
03.04.2019 17:29
Danke, freut mich riesig, dass es so gut ankommt.
Von:  MangaMatti
2019-03-26T16:59:09+00:00 26.03.2019 17:59
Mir gefällt diese düstere Atmosphäre des Bildes und vor allem diese Schattenkatze! :-D Ich liebe solche surrealen Verzerrungen realer Wesen.^^ Und ich muss Drachenprinz zustimmen, die Tattoos sind der hammer!
Antwort von:  crowithearts
26.03.2019 20:51
Danke^^
Ich hab mir dieses Mal auch mal die Mühe gemacht die Tattoos extra zu zeichnen und nicht nur von der abgespeicherten Vorlage zu kopieren 😅
Von:  Drachenprinz
2019-03-25T21:28:56+00:00 25.03.2019 22:28
Das sieht ja cool aus! o.o Ist das ein bestimmter Charakter, zu dem es auch eine Geschichte gibt, oder einfach irgendjemand?
Auf jeden Fall sieht sowohl die Frau als auch diese rauchige Katze auf ihrer Schulter und der rote Mond im Hintergrund total toll aus! Zusammen ergibt das eine wirklich schöne, mystische und düstere Stimmung. Auch weil die Frau irgendwie so psychisch mitgenommen aussieht, das erweckt den Eindruck, dass da wirklich noch mehr hintersteckt, und falls es eine Story dazu gäbe, würde die mich auf jeden Fall echt interessieren.
Oh, und die Tattoos find ich auch echt gut gelungen!
Antwort von:  crowithearts
26.03.2019 17:34
Danke Danke Danke!
Ja, Gwen ist ein OC von mir (ursprünglich zu Supernatural, der sich aber dann selbstständig gemacht hat).
Sie ist im Grunde eine Art Medium, die Dinge und Wesen sieht, die andere nicht sehen. Nur weiß sie halt selbst nicht, ob das was sie sieht real ist oder nicht. Das macht ihr auch psychisch zu schaffen. Freut mich, dass es auch so auf den Bild rüber kommt.
Ich hatte sowieso mal vor eine Geschichte zu ihr und ein paar anderen OCs von mir zu schreiben. Wann das der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen.
Antwort von:  Drachenprinz
26.03.2019 19:44
Ah, Supernatural! Hab ich selbst zwar noch nie gesehen, weil ich leider nie die Gelegenheit dazu hatte, aber meine Schwester ist Mega-Fan von der Serie. XD Find ich aber eigentlich ganz cool, wenn ein OC aus einem Fandom sich so verselbstständigt, dass man schließlich was Eigenes draus macht. :)
Klingt auch auf jeden Fall sehr cool, was du dir da zu ihr ausgedacht hast! Also, falls du mal irgendwann eine Geschichte dazu in die Tat umsetzen solltest, kannst du mir gerne Bescheid sagen. xD
Antwort von:  crowithearts
26.03.2019 20:57
Unterdessen schau ich Supernatural auch nicht mehr aktiv, nur noch wenn ich mal wieder drauf Bock hab.
Ich werd dir auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn ich mal mit der Geschichte anfange xD