Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 14:29
Eine kleine Zeichnung zu meiner Fanfic "Something Strange".


Ist der Fanfic "Something Strange" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-04-11T20:00:47+00:00 11.04.2019 22:00
Warum hab ich dir hierzu eigentlich noch keinen Kommentar geschrieben? D: Ich mein, ein Bild zu 'Something Strange', yay! :D
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wer das ist. Roger? Ich glaube, der wurde ja so beschrieben, dass er etwas längere Haare hat, wenn mich nicht alles täuscht? Okay, ich hab grad keine Ahnung, aber falls das wirklich Roger ist, wird er dann gejudget, weil er nicht, wie die anderen, auf Randall rumhackt? Noin. D:
Könnte natürlich auch Randall selbst sein, ich weiß aber leider auch nicht mehr, wie der optisch beschrieben war. .___. Ich bin DOOOOOF! Stand das mal irgendwo?
Auf jeden Fall mag ich das Bild voll, das ist mal wieder so schön atmosphärisch mit diesen grinsenden Schatten im Hintergrund, und der Gesichtsausdruck von (hier richtigen Namen einfügen) da vorne am Tisch sieht auch so richtig unbehaglich aus. x) ... Ja, der Smiley war jetzt passend. Hach, unbehaglich! xD
Ja, ich laber wirres Zeug. Jedenfalls mag ich das Bild. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
11.04.2019 23:14
Ich könnte ja auch einfach mal an meinen Bildbeschrwivunhen arbeiten und SAGEN wer das ist xD
Das ist Randall, und Nein ich glaub der würde nie genauer optisch beschrieben...hm!
Roger hat zwar auch etwas längere Haare, aber nicht so lang.

Aber vielen Dank auf jeden Fall für den lieben Kommentar, freut mich dass dir das Bild gefällt! ^-^
Ich hab auch echt eigentlich Lust, mehr zu something Strange zu schreiben :D
Antwort von:  Drachenprinz
11.04.2019 23:18
Sorry, ich weiß, das sollte 'Bildbeschreibungen' heißen, aber... 'Bildbeschrwivunhen' ist echt super. XD
Aber gut zu wissen! So sieht Randall also aus, gefällt mir irgendwie. ^^
Antwort von:  ReptarCrane
11.04.2019 23:25
Eyyy ich hatte das Wort KORRIGIERT aber mein Handy so NÖ!
Darum sollte man Kommis nicht beantworten wenn man im Dunkeln auf dem Spielplatz grillt und halb geistig abwesend is xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.04.2019 23:27
Du grillst auf 'nem Spielplatz? Im Dunkeln? Um halb Zwölf nachts? Das klingt mal nach einem außergewöhnlichen Hobby, ich will mitmachen. XD
Antwort von:  ReptarCrane
11.04.2019 23:58
Ja, weil ich cool bin! xD
Ja gerne xD
Antwort von:  Drachenprinz
12.04.2019 00:02
Okay, cool, soll ich Nudelsalat mitbringen? :'D