Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MellyMond   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 20:42
Themen:
Eigene Serie, Sternzeichen, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-31T17:54:52+00:00 31.03.2019 19:54
Das Bild ist wirklich gut,
Die Haltungen der beiden Charaktere sind dir super gelungen. Genauso der besorgte Blick des Jungen.
Wirklich super. :)
Von:  MangaMaid
2019-03-23T20:29:57+00:00 23.03.2019 21:29
Hat etwas magisches. Könnte mir gut eine Geschichte dazu vorstellen. Sie ist vor seinem Haus langgelaufen. Dann hat sie sich immer schwächer gefühlt und kahm schließlich ins schwanken. Dann ist sie zusammen gebrochen. Er ist runter gegangen um die Post zu holen. Als er sie entdeckt hat er er total geschockt. Er ist zu ihr hingestürzt und hat sie hoch genommen. Er kannte sie irgentwoher aber ihm viel es nicht ein.
____________
Das Bild ist wirklich sehr schön. Das Mädchen wirkt perfekt kraftlos und krank und der Junge hat auch die perfekte Mischung Entsetzen Besorgnis und ein bisschen nach ,, Ich werde mich um dich kümmern ". Echt toll.
Antwort von:  MellyMond
24.03.2019 12:40
vielen dank. um ehrlich zu sein gibt es tatsächlich eine Geschichte dazu bin aber dort bin ich noch nicht so weit gekommen, bis zu diesem Moment.