Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenshah   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2001 16:21
Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, habe ich hier einen der acht löwengestaltigen Cherubim, also einen "Arjeh" gezeichnet.
Insgesamt gibt es 12 Cherubim - und näheres dazu oder generell zu Engeln (ja, wirklich, das da ist ein ENGEL!) findet ihr in meiner Engel-Mail, die ich jedem kostenlos zuschicke, der mich mit einer netten Mail danach fragt.
Dieses Bild ist dem Elfchen gewidmet - sie wollte unbedingt wissen, wie ein Cherub aussieht.
Aber das sollte Six, Nelly, Saraja, Pego, usw. natürlich nicht davon abhalten, sich Arychet anzusehen.
Arychet ist übrigens der Name dieses besonderen Cherubs - und die Engel-Mail-Empfänger wissen, was das bedeutet.
^^

Tâle

Außerdem möchte ich hier noch anmerken (unter Zwang!!!), daß meine kleine Schwester, Lady_Lin/ Megaptera dieses Bild für mich coloriert hat (die zeichnung ist aber von mir!!!).
Themen:
Engel, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-14T22:28:08+00:00 15.06.2002 00:28
boa!! sehr schön!! das gesicht sieht etwas traurig aus oder sooo..... auf jeden fall nicht sehr glücklich!!
gefällt mir ansonsten echt sehr gut!!
Von:  LucifersBride
2002-02-24T14:17:27+00:00 24.02.2002 15:17
Der is süß!!! Aber mal mal Astaroth!!!
Ich hab da mal einen in Hellblau-weiß gezeichnet, wenn ich wüßte wo ich den nur hab???
Von:  Epoxin
2002-01-04T12:59:14+00:00 04.01.2002 13:59
oh, du hast ja auch was gezeichnet ^^ der ist aber kawaii ..... wahnsinn, hätte ich echt nie gedacht, dass der da auch zu den engeln zählt ...
auch wenn er vielleicht eine gewisse ähnlichkeit mit dem janosch-tiger hat find ich den super, gefällt mir deine zeichnung
Von: abgemeldet
2001-12-06T22:09:09+00:00 06.12.2001 23:09
Also ich find ihn nur niedlich^^
Von:  Denryuu
2001-12-05T23:50:24+00:00 06.12.2001 00:50
Sieht süss aus! ^^
Janosch Tiger? *genauer guck* eine gewisse ähnlichkeit gibts schon ... *gg*
Von: abgemeldet
2001-12-04T16:40:23+00:00 04.12.2001 17:40
Oh wie süß!
Habt ihr zwei gut hinbekommen!
*TaleundMegalob*
Und Pego hat recht er erinnert wirklich etwas an den Janosch Tiger. *lach*

Von:  FunkelndeElfe
2001-12-02T17:16:06+00:00 02.12.2001 18:16
Aaaaah cool!!!! ^.^
Dankeeee! *Tâleknuddel*
So sieht also ein Cherub aus...kein wunder das die Cherubin gerne ein Serepin (oh je, falsch geschrieben) werden wollen!
Wenn die einem Menschen so vor die Nase laufen laufen die ja schreiend weg! Obwohl der ja echt lieb aussieht ^-^
Also, nochmal ganz doll und lieb DANKE!! Ich hätte einen Löwen niemals hingekriegt und auch danke an deine Schwester
Von: abgemeldet
2001-12-02T16:34:20+00:00 02.12.2001 17:34
@Pego : Vom Gesicht her meinst du? Ja, ich glaube, der Janosch-Tiger hatte auch blaue Augen... *gg*
Und die Farben hab ich ausgesucht, nur damit keine Mißverständnisse entstehen! Pöffi war bloß die gemeine Arbeiterin, die sie dann draufschmieren durfte (oooooch bin ich fies! neee, meine kleine Biene hat schon echt gute Arbeit geleistet, auch wenn sie die ganze Zeit dabei gemault hat, ich wäre blöd...)

Tâle ^^#
Von:  Pego
2001-12-02T16:03:36+00:00 02.12.2001 17:03
Danke, daß ich ihn mir auch angucken darf ^-^
Der is ja echt knuffig und da ich mir bis jetzt keine Vorstellung gemacht hab, wie so ein Cherubim aussieht, gefällt er mir ganz gut. Den könnt ich mir echt um den Hals Hängen *PegoisLöwe*
So, jetzt guck ich mir Hoffnung Part 5 an, der ist jetzt nämlich on ^-^
@Megaptera Die Colo gefällt mir
@Tale Er hat ja was vom Tiger von janosch ^.~
Von: abgemeldet
2001-12-02T14:10:10+00:00 02.12.2001 15:10
Doch... also irgendwie hab ich ihn mir böser vorgestellt... Aber meine Vorstellung sind so oder so meistens sehr... seltsam^^
Was??? In der Apokalypse kommt auch einer vor??? Du darfst mich nicht immer so neugirig machen!!! *sniff* Ich werde wieder schlecht träumen^^

Nell