Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 00:32
Ups, ganz vergessen, das hier auf Animexx auch hochzuladen :D

Hier ist ein Bild zu Aggressive Retsuko - oder nachdem Netflix sich jetzt an 10-15 Minuten Folgen gemacht hat auch "Aggretsuko". Die Netflix Folgen haben es mir echt angetan. Mega spannend. Die Charaktere sind einfach super sympathisch! Und vor allem von Haida konnte ich gar nicht genug kriegen ;_; Deswegen habe ich Retsuko und Haida auch zusammen gezeichnet. Nachdem ich Haidas Bass gesehen habe, wollte ich unbedingt, dass die beiden mal zusammen Musik machen! Hoffentlich ja in der zweiten Staffel >o< Falls es eine gibt, was ich aber stark hoffe xD

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Sanrio, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-24T17:01:30+00:00 24.06.2018 19:01
Guten Abend dir.
Eine tolle, sowie gelungene Darstellung der Serie Aggretsuko!
Auch ich hab' die Serie durch Zufall auf Netflix gefunden gehabt und mal in diese hineingeschaut. So unschuldig Retsuko aussehen mag; wenn sie ihr Mikro zuckt, holla! (^~^)° Nun ja, irgendwie muss man den Stress von der Arbeit irgendwie abarbeiten, oder?
Auf jeden Fall hast du Rersukos Wut-Modus klasse rübergebracht und Haida kommt echt cool rüber! (^-^)b
Hoffe auch, auf eine Fortsetzung der Serie. Ich glaub', ich werd' sie mir auch gleich mal wieder angucken. (^^)
So, dann noch 'nen angenehmen Abend noch, ciao!
Antwort von:  Amalika
25.06.2018 23:27
Danke für deinen lieben Kommentar :D
Na wenn man sieht, wie es auf Retsukos Arbeit so zugeht, kann man ihr das auch wirklich nicht verübeln :P Es musste auch früher oder später passieren, dass sie auch ihrem Vorgesetzten die Meinung sagt! Auch, wenn der sich nicht ganz an alles erinnert.
Freut mich, dass ich die beiden gut rüberbringen konnte ;u; Und hoffen wir mal, dass Netflix und Sanrio und früher oder später Neuigkeiten überbringen, denn eine zweite Staffel kommt bei den vielen Fans garantiert gut an :D