Zum Inhalt der Seite


Fanart

Whiscy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 19:24
»Es ärgerte sie, dass er immer so cool blieb, während sie selbst sich kaum beherrschen konnte. Theo war ein Schneemann aus Glas und Eileen war ein Drache ohne Feuer.«

– Zitat aus meinem nächsten Roman ;)

🍍💞🍍💞🍍💞🍍💞🍍💞🍍

Erlebe die ganze Geschichte von Anfang an und hol dir das erste eBook kostenlos:
http://amzn.to/2nUeVOq

Mehr Infos auf:
www.whiscy.de/verliebtsein-macht-kurzsichtig

🍍💞🍍💞🍍💞🍍💞🍍💞🍍

ACHTUNG!
Bitte beim Betrachten anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=4i5wnRtJMl4
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Buchreihe:
Verliebtsein macht kurzsichtig

Charaktere:
Eileen, Theo

Website:
www.whiscy.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2018-07-24T11:37:49+00:00 24.07.2018 13:37
Bin so happy das Bild in einem so schönen Rahmen zu haben. <3 Ich mag es total!
Antwort von:  Whiscy
10.08.2018 17:26
Das freut mich so unheimlich T.T Ein besseres Zuhause hätte es gar nicht kriegen können! <3