Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZMistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:31
Ich habe mich mal wieder an einem semi-realistischen Portrait versucht.

Hier haben wir Goal, die weibliche Hauptfigur der Deponia Reihe. Ich hoffe es gefällt euch.
Verwendete Referenz:


Themen:
Deponia

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Goal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2020-04-13T20:22:27+00:00 13.04.2020 22:22
Also diese Version von Deponia gefällt mir weitaus besser als das im Game. XD
Weiter so. ^^b
Antwort von:  ZMistress
16.04.2020 11:17
Ich mag auch die Ingame Grafik, aber ich finde es meist besser einen eigenen Stil zu benutzen.
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir gefällt. Vielen Dank!
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-10-20T18:29:11+00:00 20.10.2019 20:29
Ein sehr schönes Bild von Goal.

Ich finde ihre Haare sehr toll. Vor allem ihre Haarsträhnen. Die verschiedenen Farben sehen schön aus und harmonieren gut zusammen. Auch die Licht-und Schattenverhältnisse gefallen mir sehr. Der dunkle Scheitel sieht sehr natürlich aus. Das Haarband sieht auch toll aus. Das grüne Band passt sehr gut zu den Haaren.

Der Schlitz zu der Datasette ist sehr schön gezeichnet, wie die reingesteckte Datasette.
Das Gesicht ist toll geworden. Die feinen Augenbrauen und die Nase passen zu ihr. Auch die grünen Augen strahlen heraus. Die Spiegelung der Augen hat etwas natürliches. Die feingezeichneten Wimpern sehen toll aus. Als wäre sie etwas geschminkt. Der Mund gefällt mir auch. Die Farbe der Lippen sehen sehr natürlich aus. Auch der Lichteffekt beim Mund gefällt mir sehr. Die Ohren passen dazu und runden das Gesicht aus.

Die Uniform hast du auch gut hingekriegt. Mir gefallen die kleinen Detail, wie der grüne Abschluss am Hals oder die Streifen.
Ich muss dich eh für die feinen und kleinen Details loben. Die Verziehungen von der Datasette oder ihre Haare über der Schulter.

Jedoch ein kleiner Kritikpunkt habe ich da: Ihr Gesicht ist toll geworden, jedoch habe ich das Gefühl, es ist ein wenig "deformiert". Aber es ist überhaupt nicht schlimm.

Der Hintergrund ist sehr schön geworden. Er passt sehr dazu. Er ist nicht aufdringlich und harmoniert gut zur Goal. Er umrundet sie sehr gut.
Die Farbwahl gefällt mir eh.Der leichte Pastellton gefällt mir wirklich.

Ein sehr tolles und stimmiges Bild von der Dame von Elysium.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.
Antwort von:  ZMistress
13.04.2020 21:06
Leider war ich letztes Jahr eine ganze Weile nicht auf der Seite, weshalb ich deinen tollen Kommentar nicht gesehen habe. Deshalb mit viel, viel Verspätung ein großes Dankeschön!

Freut mich, dass es dir im Großen und Ganzen gefällt. Gerade bei den Haaren hatte ich viel Spaß die ganzen Details einzuzeichnen.
Auch bei dem Kritikpunkt sehe ich das auch so. Ich bin zwischendurch etwas von meiner ursprünglichen Skizze abgewichen und man sieht die Ungleichheiten leider immer noch. Ich habe noch versucht, das zu korrigieren, aber naja ...

Auf jeden Fall habe ich mich wirklich über den Kommentar gefreut. Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, mir so ausführlich zu schreiben.
Antwort von: Regenbogen-Woelfin
18.04.2020 19:06
Bitte schön. Ich freue mich, dass dir meinen Kommentar eine kleine Freude gemacht hat :)