Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:28
Sooo meine Examen sind überstanden und noch dazu zwei Vorstellungsgespräche. Puh, das Jahr fängt wirklich rasant an :') Um das ganze ein bisschen besser zu kompensieren, hier eine Tutu in einem magischen Wald mit einem ruhigen See :) Hab ich die atmosphäre mystisch genug rüberbringen können? Na ja, ich hoffe jedenfalls es findet Gefallen. Themen:
Princess Tutu, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Duck/Ahiru/Princess Tutu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-20T08:36:42+00:00 20.11.2018 09:36
Das mit der mystischen Atmosphere ist dir auf jeden fall super gelungen! Bei mir ist die zumindest angekommen x3 Der Hintergrund ist sehr schön gestaltet aber auch die Figur selbst wirkt sehr grazil, das ganze hat definitiv etwas mystisches :D
Von:  Thuja
2018-01-25T18:55:30+00:00 25.01.2018 19:55
Ich wünschte, du könntest mein Gesicht sehen
Denn meine Augen leuchten vor Begeisterung, mein Mund steht staunend offen und ja, ich könnte in tausend Worten nicht beschrieben, wie fasziniert ich bin
Das ist so wunderschön. Ein richtiger Traum von einem Bild. In ihrer Bewegung ist so viel Hingabe und Leidenschaft und die ganze Szenerie ist einfach wundervoll gezeichnet
Von:  Jayddie
2018-01-17T14:06:12+00:00 17.01.2018 15:06
Sieht toll aus, tolle Farben :)