Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackwargreymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2001 22:55
^^ War ein Auftrag im EMF. Enigmamon soll ein ca. 50 cm kleines Wasser-Elfen Digimon auf dem Champion Level sein. Ich weiß, dass die Hände katastrophal aussehen, aber es sind die besten, die ich je geschafft habe. *lol* :D

Themen:
Digimon, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyrielAchalott
2006-07-22T21:49:07+00:00 22.07.2006 23:49
also ich find auch dass die hände passen...nur der kopf is ein bisserl zu groß geworden, außerdem wirkt das gesicht irgendwie...naja...pferdeartig...

aber sonst find ich es schön ^^ man merkt sofort dass es ein wasserelfendigimon ist
Von:  leChat
2004-08-14T17:11:02+00:00 14.08.2004 19:11
Hi!

Ich weis nicht was du hast ich find die Hände in Ordnung.
Der Rest sieht auch prima aus ist dir gut gelungen.
*beide Daumen hoch*
Die guckt blos 'n bissle ernst, aber macht nix.

*winkewinke* Psychokitty =^-^=b