Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2001 19:49
Uff, was für ne Arbeit!!!! Hab mindestens 4 Stunden dran gesessen.
Bitte, bitte Kommentare, aber nicht zu streng sein, is nämlich mein erstes computercoloriertes Bild.
P.S.: Das Bild widme ich Krissy, da sie mir viele Tips fürs Colorieren gegeben hat und ich es ohne sie nicht geschafft hätte. *krissyganzdollknuddel*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-30T20:53:25+00:00 30.11.2001 21:53
also die coloration finde ich sehr interessant ...und schön *mich ermahn* schreibe oder sage immer interessant und nie schön *gomen* ... aber die haare sollten (ach es ist spät, da schläft mein Wortschatz schon) mehr Schatteneffekte setzen sollen

gruß strenesse
Von: abgemeldet
2001-11-25T17:37:04+00:00 25.11.2001 18:37
ach pubs ich hab wohl etwas zu früh gedrückt *rotwerd*
*räusper* aaaalso die colo find ich klasse ^.^ *neidischaufalleseindiekönnen* vielleicht irre ich mich ja aber ich glaub das rechte auge ist zu weit weg abba die schatten und lichteffekte sind toll. fazit ich merk gar net dass es dein erstes pc-colo bild sein soll *wiederneidempfidet* =]
Von: abgemeldet
2001-11-25T17:29:15+00:00 25.11.2001 18:29
Eeerstä