Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:39
Dieses Bild entstand als Kritzelei im Sommerurlaub. Jetzt hatte ich die Zeichnung wiedergefunden und beschlossen sie zu colorieren. ♥
Sans und Papyrus sind einfach cool und ich wollte mal sehen wie gut es mir gelingt sie zu zeichnen. ^^
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus

Anlass:
Ich hab ein Block ich hab einen Stift, ich hab Zeit. ♥

Ort:
Urlaub / Daheim

Stimmung:
Tralalaaaa~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-11-04T22:54:21+00:00 04.11.2016 23:54
Du hast voll den süßen Zeichenstil.
Sans sieht richtig niedlich aus. Dieses freche Grinsen :D
Ich finde, die Beiden sind dir echt gut gelungen.
Weiter so :)

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  das_Diddy
05.11.2016 10:37
Vielen lieben Dank. ^^
Von:  Grayson
2016-10-17T06:50:56+00:00 17.10.2016 08:50
Ich hab keine Ahnung, was es ist, aber die beiden find ich total knuddelig, passt zu Halloween...
Antwort von:  das_Diddy
17.10.2016 15:14
Dankeschön. ^^
Wenn alles gut geht, wird das obere Skelett mein Halloweenkostüm. *_*