Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiyan-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2016 01:15
Hey ho

Hier mal ein bild von meiner meg als ssj solche bilder gibt es leider wenige von ihr was ich zu ändern versuche.
Zu dem bild:
Meg ist sauer und bedroht ihren gegenüner mit ihrer big bang attacke die sie ebenso wie ihr zwillimgsbruder vegeta beherrscht.
Wer mehr über sie erfahren möchte dem empfehle ich meine ff "saiyanblood"

Dieses bild ist zwar keine spezielle scene aus der ff aber dennoch würde ich sie ihr zuordnen.

So nun hoffe ich dass euch das bild gefällt und sage bis zum nächsten mal.


Ist der Fanfic "Saiyanblood" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T19:50:16+00:00 22.02.2017 20:50
Aha so sieht man sie als Super Sayjan wieder. Ist dir gut gelungen, sieht bedrohlich aus und auch cool.
Das hier ist glaub ich eins deiner besten von ihr. :) Sehr gut gezeichnet und auch coloriert.
Würde gerne mal noch eine andere Pose mal sehen von ihr in der Verwandlung.
Antwort von:  Saiyan-Princess
23.02.2017 23:46
Hey ho
Erstmal vielen dank für deine ganzen lieben kommentare das hat mich wirklich sehr gefreut :)

Es freut mich auch das dir meine meg so gut gefällt und ja es gibt wirklich viel zu wenige zeichnungen als ssj von ihr und ja ich finde auch das diese die bisher beste von mir ist nicht umsonst ziert dieses bild mein handybildschirm XD

Ich habe leider einige probleme im moment und kann mich nicht ermutigen mich an den schreibtisch zu setzen aber es wird sicher noch einige neue bilder geben und für dich auch in ssj form :)

Also vielen dank und sei gespannt aus das nächste werk von mir ^^
Von:  YharnamSunrise
2016-10-15T16:33:57+00:00 15.10.2016 18:33
Echt klasse Bild, Meg. Du hast einfach Talent!
Antwort von:  Saiyan-Princess
16.10.2016 00:29
Danke XD