Zum Inhalt der Seite


Fanart

Scribblegotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 09:21
Shadowclaw als Mädchen? Na gut, ich raffe mich mal auf und zeichne mal wieder. Dieses Bild ist das zweite was ich ein einen Grafiktablet gezeichnet habe, ich bin erstaunt wie gut es mit dem Ding klappt.

Es ist schon mindestens 7 Jahre her, als ich ihn hier kennen gelernt habe und bis heute halten die RPGs an. Ich persönlich sehe ihn als ein schüchternes Bündel an, was aber auch mal raushauen kann mit den Kommentaren. Also haue ich das totale "girly girl" hier raus. Hoffe es gefällt dir~
Themen:
Wettbewerb, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadowclaw
2016-06-17T13:13:17+00:00 17.06.2016 15:13
Danke für dein Beitrag Josy :3
Mir gefällt es

Ja es ist schon eine lange Zeit was?
Schüchtern bin ich aber girly?
Ein Zockergirl wäre ich dann ;P

Ist das eines von deinen Charas was ich da im Arm habe?
Wenn ja hätte es besser gepasst wenn es eines von meinen gewesen wäre xD
Von:  Anwysitna
2016-06-17T09:47:00+00:00 17.06.2016 11:47
Moi echt süß geworden^^
Hab schon vor längerer Zeit den WB gesehen und aus den Augen verloren, fand es aber sehr interessant, wie die Bilder umgesetzt werden.
Irgendwie passt dein Girly Girl sehr gut zu ihm, auch wenn ich anfangs ihn eher als Zocker gesehen habe.
Zum Bild genau: Ich mag deine Schattensetzung sehr, das lässt das Bild sehr plastisch wirken. Ein wenig zu intensiv sind mir die schwarzen Lines, weil dadurch das Bild so dunkel wirkt. Der Teddy und das Kissen sind supersüß, auch die wuscheligen Haare mag ich sehr.
Viel Glück beim WB^^
LG Angy

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!