Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2016 09:53
How do you tell that Daisuke and Ken/Kaiser are one of my favourite characters? Because I draw them suffering.

Since the first Adventure tri. movie, I am constantly wondering what has happened to our 02-babies? What's wrong with Ken/Kaiser? Why is everyone "alseep/dead" what the actual hell has happened here?

There are just too many plot-bunnies in my mind. Especially the thought of everyone dying in front of Ken (and Daisuke begging Ken to take care of his good old friend Veemon) could probably re-activate the Seed of Darkness inside of him - since it never was removed.
Who knows.
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Daisuke "Davis" Motomiya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2016-06-16T17:03:57+00:00 16.06.2016 19:03
man leidet mit aber ich weis nicht iich kan mir sowas echt vorstellen in digimon tir das sowas auch mal passiren kan.
supper dargestellt und bringt die emotion supper rüber.
Antwort von:  YukimuraRuki
16.06.2016 19:16
Vielen Dank für deinen Kommentar ^-^ Ikr, ich kann's mir auch total gut vorstellen. Ich stand dem Remake bzw. der Fortsetzung so dermaßen skeptisch gegenüber, so dass mich eine Freundin zwingen musste und dann erwartet mich so eine dunkle Masse :O Das hat bei mir wirklich Plotbunnies hoppeln lassen ^-^ Gut das mir so eine Darstellung nicht übelgenommen wird ^o^
Antwort von:  Shizukami
16.06.2016 20:03
warumn sollte so ne darstellung übelgenommen werden?
es sind auch menschen die sterben können und man weis ja nicht was mit ihnnen passird ist.
deswegen glaube ich das auch sowas schon denkbar sein kann.
digimon ist ja nicht nur für kinder was man im neuen merkt das es ehr an die älteren gerichtete ist.
aber es wird so dramatich dargestellt das man einfach mitfühlen muss und das find ich auch schon in zehne gesetzt so zeigt es auch das es nicht immer nur happy enden gibt.^^
Antwort von:  YukimuraRuki
17.06.2016 09:05
Hehe, man weiß ja nie wie auf etwas blutigere "gemeine" Fanarts reagiert wird :)
Aber jepp, ich geb dir in allen Punkten Recht. Und vielen Dank für das Lob ^o^/