Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiMayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 09:51
Hey ihr Lieben. ^^

Ein FA von meinem 2er Poki-RPG mit OniNeko.
Das Mädel stammt aus irgend nem andren Anime, aber hier nutzen wir ihr Piccu als OC.
Jason ist meinem Kopf entsprungen.^^

Mehr brauch ich eigentlich kaum sagen. ^^
Hoffe es gefällt hier und da~

LG Aki~ x3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
OniNeko, meinem Freund. x3 Lieb dich! ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OniNeko
2016-06-13T16:26:03+00:00 13.06.2016 18:26
Huii es ist mir gewidmet, luv ja au ♥ *_*

Ich finde sie ist super gelungen und genial das sie sich eingehakt hat, wie sie es dauernd im RP macht xP
Sein Shirt is das beste, ich weiß zwar nich ob er das wirklich so tragen würde, aber passen würde es zu ihm total xDD
Fehlt nur noch hinter ihm oder so sein winkendes Georok xPP