Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2016 13:52
Ein Bild für einen WB. Das Thema war es, zufällig generierte Pokis zu fusionieren und daraus ein Team zu erstellen.

Zu den einzelnen Fusionen:
Porymak: eine Fusion aus Porygon und Grillmak. Das Design von dieser Fusion fällt eher unspektakulär aus... aber das kann halt so kommen bei simpel gestalteten Pokis. ^^°

Nidocula: eine Fusion aus Nidorina und Fermicula. Es ist ein Metallameisennidorina... was kann man noch großartig dazu beschreiben...? ._.

Kliflor: eine Fusion aus Duflor und Klikk. Bei diesem Design habe ich mich an der Pokemon Fusionsseite orientiert, wo bei mehrköpfigen Fusionen nur einer verändert wird und die anderen gleich bleiben.

Nachtion: eine Fusion aus Nachtara und Flampion. Bei diesem hatte ich zuerst ein Konzept basierend auf der Körperform von Flampion, habe es aber dann in die hier zu sehende finale Form geändert.

Dialby: eine Fusion aus Dialga und Krabby. Die beiden zu fusionieren war ziemlich schwierig, da man auf der einen seite das komplexe Design von Dialga hat, auf der Anderen das sehr simple Design von Krabby. Ich hoffe, es ist trotzdem gut gelungen. ^^

Zwirrmega: eine Fusion aus Zwirrlicht und Yanmega. Ein Yanmega mit Anleihen eines Geistpokemons. Was soll man dazu noch groß sagen? ô.o

Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Fusionen zu erstellen, vor allem weil es zufällige Pokemon waren und nicht wie sonst, ausgewählte.

Im "Zwischenschritt" ist ein kleiner Comic zu sehen, dessen Handlung von dem Kommi von Green inspiriert wurde. Vielen Dank für diese wundervolle Idee XD
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dialga (483), Nachtara (197), Grillmak (513), Flampion (554), Klikk (599), Nidorina (030), Duflor (044), Krabby (098), Porygon (137), Zwirrlicht (355), Yanmega (469), Fermicula (632)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xenojiiva
2016-07-24T07:17:57+00:00 24.07.2016 09:17
OMG dieser Comic..... Ich kann nicht mehr xD
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-06-22T08:29:26+00:00 22.06.2016 10:29
Nachtrag: Oh Gott, jetzt hab ich den Zwischenschritt im Comic gesehen! XD
Jetzt kann ich Dialby auch nicht mehr ernst nehmen XDDD
Von:  Green
2016-06-18T17:47:32+00:00 18.06.2016 19:47
OH MY COD THAT COMIC. I CAN'T EVEN.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-06-13T18:17:18+00:00 13.06.2016 20:17
Lol XD
Als ich vor allem Dialby, Kliflor undNachtion gesehen habe, musste ich direkt loslachen
Das sind voll die Derppokemon XD
Deine Fusionen gefallen mir sehr gut. So ein Zwirrmega hätte ich aber auch gern im Team. So eine Geisterlibelle wäre schon richtig episch

Danke für die Einsendung!
Von:  Green
2016-06-12T15:38:15+00:00 12.06.2016 17:38
Liebe für Dialby. Sorry. Aber ein Legendäres Krabby-Pokemon. Es steht vor dir, schreit episch. Und dann fängt es an vor sich hin zu blubbern. xD
Antwort von:  TreeCloud
12.06.2016 17:47
XD Jetzt kann ich es nicht mehr ernst nehmen.
Antwort von:  Green
12.06.2016 19:21
Blubbern der Zeit! *brrrrrp* xD