Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpinoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2016 11:48
Huhu! :D

Das hier ist mein OC Finya, sie war einst zu dem deutschen PxP Projekt auf Facebook entstanden :)
Die ist die aktuellste Version von ihr, bin ganz stolz auf das Bild allgemein :3

Ich muss mal ein anständiges Chara Sheet zu ihr machen ;_; Aber ich bin soooo faaaaaaaaul... X'D

Besucht mich doch auf Facebook! Für WiPs und Skizzen :3
https://www.facebook.com/spinoleinsart/
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe

Programm:
Paint Tool SAI

Grafiktablet:
Wacom Bamboo

Dauer:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-13T17:35:51+00:00 13.06.2016 19:35
Ui, ich mag ihr Design! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-12T13:09:40+00:00 12.06.2016 15:09
Sie macht ganz schön Eindruck.
Tolles Design was die Kleidung angeht und eigentlich der Rest auch.^^
Nur der Mund ist irgendwie nicht recht korrekt.
Antwort von:  SpinoLein
15.06.2016 19:53
Danke :3
Und jaaa, Münder sind immernoch mein schwerpunkt.. keine Ahnung wieso, aber die klappen bei mir nie richtig XD Muss noch üben ;^;