Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 14:23
Zur Zeit gehen mir die Zeichnungen echt leicht von der Hand, dass muss ich gleich ausnutzen. Man weiß ja nicht, wann einem ein Krea-Tief hinterrücks überfällt. ^^"
Nach und nach werde ich die fertigen hier hochladen.
Als erstes ein blümeliger Takashi. XD
Hab schon mal einen gezeichnet aber mit dem war ich nicht so zufrieden. --" Der muss noch einmal bearbeitet werden. Aber dieser hier ist doch ganz hübsch geworden. ^^
Themen:
Visual Kei, DADAROMA

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Takashi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ddrmobsessed
2016-08-30T17:54:54+00:00 30.08.2016 19:54
Flower-Power in the house kann man ja da mal sagen xD
Aber gefällt mir!
Weiche Linien passen zu Takashi
Antwort von:  Goesha
30.08.2016 21:24
Jau! XD
Danke dir für dein Kommentar!
Und ja, er ist ja eher der Mädchenhafte, daher fand ich Blumen ganz passend.
Von:  crazyspirit
2016-04-16T14:49:36+00:00 16.04.2016 16:49
das super echt wunderschön klasse Linienführung und die Farben harmonieren meiner Meinung nach einfach super zusammen
Antwort von:  Goesha
16.04.2016 19:46
Vielen vielen dank für das Kompliment! ^-^
Von: daietto_usagi
2016-04-14T19:28:05+00:00 14.04.2016 21:28
Uhuhuu jaa find ich gut, das du es nutzt, das es momentan gut von der Hand geht. <3 Find ich super.
Takeshi sieht echt gut aus. Ich herze seine Haare an. Sehen toll aus und auch so mit den Blümchen. Sehr schön, bin gespannt wer da noch so feines von deiner leichten Hand kommt. ~.^
Antwort von:  Goesha
14.04.2016 21:48
Danke für dein Kommi! ^^
Ja, finde ich auch. Nach einer langen Durststrecke wurde das mal wieder Zeit!
Hab so einige. Manche werde ich auch noch mal nacharbeiten müssen und dann mal wieder ransetzen für ein neues Doujinshi Kapitel. ^^