Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aztiluth   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:44
Ich habe für dieses Bild viel länger gebraucht als ich jemals zugeben möchte. Die Häuser haben ewig gebraucht und die schatten/licht setzung der Laterne und des Mondes auch.
Der rest ging eigentlich. Das Blut hat auch mehr Spaß gemacht als es soltle xD ((Ich hoffe es geht noch ok ohne Adult))

Im Mittelpunkt natürlich, Yamiel :D und sein bester Freund Tsukiya als fliegender Kopf.
Die toten sind Statisten und die, die sich hinten 'verstecken' sind ein geheimnis >:D

Bin froh es endlich fertig bekommen zu haben und hoffe es gefällt :D

Referenzen:
Textur für die Häuser: http://shadowh3.deviantart.com/art/Sand-and-Dirt-73682967
Häuser: https://de.pinterest.com/pin/118078821454408208/
+ Referenzen für asiatische augen und straßenlaternen aus Googel.
Verwendete Referenz:
zu viel xD kommt in die Beschreibung

Themen:
Fantasie, Drama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-31T07:38:38+00:00 31.03.2016 09:38
Gab es da einen Amok Lauf?
Ganz schön düster...