Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiebex   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2016 13:30
Am 12. Juni 2013 habe ich einen kleinen rötlichen Piraten-Löwen im Sonnenuntergang am Meer gemalt.
Das Bild war ein Geschenk für die Autorin Pamela Gelfert. Sie hatte mir kurz vorher verraten, dass sie an einem Piraten-Roman arbeitet.
Nun ist das Buch endlich fertig, veröffentlicht und ich habe es hier neben mir liegen. Noch bin ich nicht fertig, aber es ist so toll, dass ich nicht aufhören kann zu lesen. ^_^
"Die Kinder der Götter" sei schon jetzt jedem empfohlen, ich bin ja so gespannt, wie es ausgeht.
Der kleine Löwe von damals, von ihr Poseidon genannt, stellte den Buchfortschritt dar.
Jetzt, da das Buch fertig ist, ist auch der kleine Löwe erwachsen geworden und ein großer starker Kerl.
Und natürlich darf meine Sona Tiebex nicht fehlen, die ihn auf seinen Abenteuern begleiten will.

Vielen Dank an die Autorin für die Bücher und die vielen Stunden, die ich dank ihr mit Lesen und Abenteuern in fremden Welten verbringen konnte :)

Liebe Grüße,
Eure Tiebex S.
Themen:
Piraten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-04-08T08:48:46+00:00 08.04.2016 10:48
Poseidon schaut ja mal allerliebst aus <3
Sehr gut gefallen mir sein Bandana mit dem Totenkopf darauf sowie die Tätowierung auf seiner Stirn. Seinem Blick nach zu urteilen, scheint er zwar etwas erstaunt über das selbstsichere und forsche Auftreten von Tiebex, aber dennoch sehr erfreut über ihren Willen ihn zu begleiten =)
Der HG erinnert mich sehr an einen Sonnenuntergang und ich finde ihn daher unheimlich passend für den Beginn eines Piratenabenteuers auf hoher See! Somit strahlt das Bild eine sehr entspannte, leicht knisternde Stimmung aus, die den bevorstehenden Aufbruch ankündigt.
Nur was die Schatten angeht, scheint es mir, als ob es mehrere Lichtquellen gibt. Da könnest du dich eventuell auf eine festlegen und die Schattensetztung daran orientieren - oder die unterschiedlichen Lichtquellen im Bild deutlich machen etwa durch Fackeln oder Öllampen, die könnte ich mir am Strand nahe des Meeres gut vorstellen =D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Tiebex
09.04.2016 19:29
Haha, danke für deinen tollen und ausführlichen Kommentar :)
Es stimmt, tatsächlich ist mir gegen Ende des Bildes etwas die Lust vergangen (vor allem, weil einige Freunde von mir mit mir zocken wollten und ich aber am Malen war), weshalb ich die Schatten nur noch schnell hingeschmiert habe :D (Frei nach dem Motto: Das merkt eh keiner)
Finde es aber toll, dass es tatsächlich jemanden gibt, der so aufmerksam mein Bild betrachtet. Danke dafür, das freut mich enorm :)
LG Tiebex
Von:  mh
2016-03-30T17:40:27+00:00 30.03.2016 19:40
Ein sehr schönes Bild das gute Laune vermittelt.
Antwort von:  Tiebex
02.04.2016 00:07
Danke ^_^