Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GordonComics   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 00:36
Das neuste Thumbnail zu Suishomarus LiveLP Dead Space 2.

-- diverse Plattformen --

Twitter: https://goo.gl/7HTiye

Instagram: https://goo.gl/w5CiNM

Facebook: https://goo.gl/dmjLBY

Youtube: https://goo.gl/UDUm3N
Verwendete Referenz:
So gut wie alle Objekte mussten mit Referenz gezeichnet werden. Der Suit ist eine Eigenkreation weil es keine vernüftige und Hochauflösende Referenz gab.

Themen:
Horror, Dead Space

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T19:44:48+00:00 01.03.2016 20:44
Irgendwie... ist es hier auch Mau geworden... also was die Kommis angeht >___<
Der Titel passt wirklich herrlich zu dem Bild *lach* Es ist der absolute Wahninn!! Nur finde ich sein gesicht irgendwie nicht düster genug aber es ist dem Wahnsinn nahe und das macht es wieder weg :D Ich mag deine Liebe fürs Detail und wie du mit den Farben arbeitest.
In deinen Bildern gibt es immer so viel zu sehen und das Bild sieht nach verdammt viel arbeit aus aber wie ich dich kenne... hast du einfach nur verdammt viel Spaß damit gehabt ;) Wie immer große klasse!!

PS:
Danke für dein Kommi ;u;
Von:  AExelLenZ
2016-02-07T18:07:47+00:00 07.02.2016 19:07
Feeeeeett! ^^
Von:  PalomaBoheme
2016-02-07T08:44:28+00:00 07.02.2016 09:44
Wow, das sieht nach viiiiell Arbeit aus.
Ich finde man sieht, dass du dir bis in das kleinste Detail Mühe gegeben hast. Die Monster/Zombies, oder was auch immer sie sind, hast du toll getroffen und auch der Chara sieht super aus!
Referenzen benutzen finde ich auch überhaupt nicht schlimm, so lernt man am besten und vielleicht ist die in oder andere Referenz beim nächsten mal nicht mehr nötig :)
Weiter so!