Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
taskari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 17:44
Q_Q
Ich habe Vegetas Kopf zu klein gemacht....
Siehe ganz rechts....
In den ersten Beiden wollte ich ihn etwas größer machen ;D Seme-like
Aber für die Uke-Fans gibt es dann auch noch etwas zu sehen

Momentan befinde ich mich in einer Findungsphase
Den DBZ-Stil einfach zu kopieren fällt mir nicht schwer....
Ihn auf meinen Stil anzuwenden dafür umso mehr @_@
Besonders, da ich diesen ständig umwerfe....
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (37)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaCat
2016-02-05T18:06:57+00:00 05.02.2016 19:06
Das ist so ein süßes Bild, gefällt mir sehr, sehr gut :)
*favo +1*
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:07
aewwhh *quietsch*
>///<
Vielen Dank!
Antwort von:  FelinaCat
05.02.2016 19:08
Bitte schön ^^
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:10
:D Ich freue mich immer über Kommentare :D
Die sind mir wirklich wichtiger als Noten :D
Wobei.....Noten finde ich auch geil xD
Antwort von:  FelinaCat
05.02.2016 19:22
Ich freue mich immer über Bilder von dir :D
Aber Noten bekommst du trotzdem von mir xD
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:22
haha :D Das freut mich ;D
Da wiegen die Hater nicht so schwer xDDD
Antwort von:  FelinaCat
05.02.2016 19:26
Warum Hater?
Vergiss sie, die wissen doch garnicht was gut ist ;)
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:27
Naja, die gibt es doch überall :D
Antwort von:  FelinaCat
05.02.2016 19:29
Ja leider :(
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:31
;D
Aber gut...man muss damit umgehen können :)
Von:  Luiako
2016-02-05T17:45:05+00:00 05.02.2016 18:45
Also ich finde trotz deiner fehler die du beschrieben hast das Bild total süß ^^
Ich weiß nicht warum aber ich finde trotz eigenem Stiel das du sie autentisch und gut rüberbringst.
Und ich muss mich meiner vorgängerin anschließen es ist einfach perfekt so wie es ist.

gglg Lu ^_________________________^
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:47
Vielen lieben Dank :)
Das ist wirklich schön zu hören...

Naja, ich sehe halt die Fehler >__<
Auf dem Bildschirm sieht es immer anders aus, als es dann in Wirklichkeit ist :x
Obwohl ich mir jetzt schon ein Tablet gekauft habe, auf dem ich gut zeichnen kann
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 18:49
Das kenne ich nur zu gut, und ich verstehe dich wenn ich zeichne dann meist nur wenn ich wirklich will und dann würde ich das bild solange bearbeiten das es für mich perfekt ist, und darum kann ich dich auch gut verstehn.
Und wenn es mit dem Tablet klappt dann freu ich mich für dich.
lg
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:51
:) Ja, zuvor hatte ich ein anderes, welches ich "umständlich" anschließen musste
Wenn man direkt auf dem Tablet zeichnen und das Ergebnis sehen kann, dann ist es wesentlich besser, als wenn man stupide auf dem Bildschirm blickt und sein Grafiktablett irgendwo am Tisch liegen hat =A=

Vllt mach ich demnächst mal mehr Kaka x Vegi Bilder ;D
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 18:53
Darüber würde ich mich auf jedenfall freuen, ich würde gerne eine zeichnerin haben die mich mit den Beiden umhaut . ich liebe die beiden also, von mir hast du ein dickes daumen oben
^_______^
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:55
hahah :'D
Naja, ob ich jemanden umhauen kann....? ;D
Aber ich gebe mein Bestes! :)
Würde auch gerne mal Bilder von dir sehen! Kann nur leider keine finden ;D

Es gibt doch total gute Zeichner :)
H-Chan ist zwar etwas verschollen, aber sie zeichnet richtig gut
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 18:57
ja schon aber, ich finde die bilder eher süß statt heiß. ^^"
Sorry ich habe privat ein paar bilder aber bis jetzt nicht on gestellt weil ich dazu nicht wirklich das zeug habe sprich scanner und so ...
darum ist das bis dato etwas schwierig
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:00
Das stimmt
Und die Bilder von mir sind auch wirklich nur süß xD
Heißt aber nicht, dass ich nicht auch anders kann hrhr

Oh wei....aber ich hätte das gern mal gesehen :D
Handyfotos sind ja auch ne Alternative ;)
Aber oftmals muss man sich auch in Geduld hüben

Vllt versuch ich mal ein heißes Bildchen ;D
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:03
Ja ich habe daran gedacht aber ich weiß nur nicht ob die Bild Qualität so gut ist. Aber wenn ich mal Zeit dazu habe dann sage ich dir bescheid und stelle es online. ^_^
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:06
Sehr gerne :)
Würde mich freuen!

Mir fehlt die Animexx-Community von damals so sehr Q_Q
Bin seit 2005 hier
Und ich muss sagen, dass es immer schlimmer wurde...

Ich unterhalte mich sehr gerne mit Menschen, die auch das Zeichenhobby haben :D
Tausche mich da sehr gerne aus
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:09
Ja das glaub ich dir gerne, ich war schon etliche Male in animexx, auch seit 2005, konnte mich nur nicht halten, dies ist sage und schreibe ich glaube der 6 versuch dauerhaft in mexx zu bleiben. Aber diesesmal bin ich mir sicher das es klappt.
Und ich unterhalte mich auch gerne mit Leuten die Zeichnen. Aber zum teil ist das schwierig wenn man selbst keine online hat.
XxDD
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:12
ja das stimmt durchaus :D
Das ist echt schwer ;D
Aber nichts ist unmöglich sage ich immer :)
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:16
Ja da hast du wohl recht ^_^"
Sorry wenn ich nur so kurz antworte, schreibe nebenbei, an meiner FF weiter. Das fällt mir im moment leichter als alles andere und hilft beim stress abbauen, und wenn das nicht hilft dann meist zeichnen.
XD
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:19
Das ist doch kein Ding :)
ich werde nebenbei auch etwas zugespammt :D
Und lerne für meine Klausur nächste Woche
Ich warte auch gerne mal auf Kommentare xD
Das macht mir nichts aus
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:21
Ah, okay. Dann wünsche ich dir aber trotzdem viel Erfolg beim Lernen ...
Und danke das es dir nichts ausmacht, ein bisschen zu warten.
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:23
Ach, absolut nicht ;D So lange man mit mir keinen Termin vereinbart und mich sitzen lässt bin ich absolut gechillt
Danke :)
ich wünsche dir auch viel Spaß!
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:30
Danke denn werde ich haben, sofern ich nicht vorm laptop einschlafe, bin schon seit fünf uhr heute morgen wach, und morgen gehts wieder so früh raus.
aber jetzt schreibe ich noch ein bisschen ... ;P
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:31
hrhr logo ;D
Zeit sollte man immer nutzen! :)
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:32
Ja sollte man, man weiß nie wann man das nächste mal zeit hat ... -__°
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:33
ohhhh ja ;D
Also...dann störe ich mal nicht weiter :D
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:35
Ne ne, du störst doch nicht, so hab ich wenigstens die Chance wachzubleiben. weil wenn ich nur schreibe dann schlafe ich unweigerlich ein.
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:36
:D Das ist doch auch mal ne Begründung xD
So läuft es bei mir und dem Lernen
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:45
Ja wohl war, nur manchmal fällt mir dann die Konzentration weg, was Schreibfehler angeht dann schreibe ich einen Scheiß zusammen und muss es nur dann wieder Ausbessern und das ist zumeist blöd. weil man sonst schon viel weiter sein kann T.T
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:45
xDDD
DA hast du auch wieder recht! :D
Irgendwo verliert man doch immer xD
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:53
Ja aber doch nicht da O.o Das ist doch blöd, und ich bleibe ja auch nur wach weil mich meine Mutter noch anrufen möchte, ich wäre sonst normalerweise schon längst im Bett, zumal ich ja wieder um fünf Uhr in der Früh aufstehen muss. Erstens wegen meinem Kind und zum anderen wegen der Arbeit weil ich Frühschicht habe, und dann wieder bis zwei Uhr arbeiten muss ^^"
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:54
Oh Gott xD
Das klingt echt nach viel Arbeit
Möchte da ungern mit dir tauschen
Und das noch am Samstag :0
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 19:57
Ja ich würde auch nicht mit mir tauschen wollen, was die Arbeit anbelangt, könnte ich mal hier und da, ein wenig mehr Freizeit haben. aber ich will bei meinem Kind nicht tauschen wollen. Das ist eines das ich mir bewahren möchte und ich versuche trotzdem immer Zeit für Animexx zu finden, da dies für mich ja auch wichtig ist.
Antwort von:  taskari
05.02.2016 19:59
das stimmt
Kinder gehen einfach vor :)
Generell sollte das RL immer vorgehen
Aber ich kann dich gut verstehen ;D
Bin auch gespannt, wie ich es ab Oktober hinkriege :'D
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 20:04
Erwartest du was? Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich immer mit, obwohl es nicht meins ist ^^
Und ich bin zuversichtlich das du es schaffen würdest.
Aber jetzt muss ich meine Kleine ins Bett bringen, und wenn du Lust hast kannst du mir ja über Ens weiterschreiben
LG Lu
Antwort von:  taskari
05.02.2016 20:06
Ah xDD Nein!
Um Gottes Willen! xD
Das wäre noch 1-2 Jahre zu früh xD
Ich ziehe im Oktober nur mit meinem Freund zusammen :)
Ich bin wegen meinem Masterstudium 200 km weggezogen
und sitze hier seit 1,5 Jahren alleine auf dem Campus xD
Mein Freund sieht mich fast jedes WE, bis auf die nächsten Wochen wegen Klausurphase ;D
Aber ab Oktober bin ich wieder in meiner Heimat
Und muss schauen, wie ich Sport, Arbeit, Masterarbeit, Beziehung und Freizeit hinbekomme :'D
Antwort von:  Luiako
05.02.2016 20:10
Ach das meinst du, sorry :(
Aber ich denke doch mal das du es hinbekommen wirst ...
Antwort von:  taskari
05.02.2016 20:10
Das hoffe ich auch ;D
Aber.... -> ENS :D
Das ist echt einfacher
Von:  Sashas_Universe
2016-02-05T17:31:34+00:00 05.02.2016 18:31
ahw, voll süß <3
ich finde das Pärchen schwer, weil beide männlich wirken, also eher der aktive Part sein könnten.

Ich mag die drei Bilder total, voll süß >.<
Den DBZ Stil im eigenen Stil zu übertragen, ist wirklich schwer. Aber du hast die Proportionen drauf, kannst gut Posen zeichnen, das ist das wichtigste und genau das, wa smir auch so gut gefällt an deinen Bildern <3
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:33
Vielen Dank ;D
Wobei ich für vieles Referenzen brauche
Ich bin momentan so verdammt unkreativ >___<
Die Schulter von Vegeta und die Muskeln vom linken Bild sind so verdammt schmal.... der Schulterbereich kommt da nicht zur Geltung
Dafür ist er im rechten Bild so... fett xDDD er sieht aus, als wäre er schwanger!

Ahhh....ich kriege die Krise, je länger ich darauf blicke
Aber das Gute: Zeichnungen kann man ändern :)
Es ist bis jetzt lediglich eine Skizze

Ausarbeiten werde ich es noch die Tage
Antwort von:  Sashas_Universe
05.02.2016 18:35
Referenzen benutzen ist doch okay :O
mache ich auch, wenn ich entweder keine passende Pose finde oder keine Idee habe.
Dann ist Pinterest mein bester Freund und ich gucke nach schönen Ideen^^

Ich freu mich auf die Ausarbeitung *__*
und ich mag den 'schwangeren' Vegeta auch XD
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:38
haha xD Vllt verpasse ich ihm noch ein Muskelshirt :D Wer weiß ;D
Aber ich glaube für heute ist genug :D
Muss noch etwas lernen
Von:  Amy2805
2016-02-05T16:46:07+00:00 05.02.2016 17:46
<3
Für die beiden :D
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:06
xD
Vielen Dank

Es ist nicht perfekt...
:'D
Aber gut...dafür ist es ne Skizze
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 18:13
Gerne ;)

Nya ich finds wie gesagt süß.
Und eine skizze kann man noch ausbauen ;3
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:14
ausbauen werde ich es noch müssen xD
Das steht fest

Gott...habe das schon ewig nicht mehr gezeichnet gehabt xD
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 18:20
^^

:D wasss? Why??
Dabei sind die beiden doch so 😍
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:21
ja schon :D
Aber ich war leider nie gut darin xD
vllt kann ich dir mal was altes zeigen... wobei....
Das habe ich gar nicht mehr hier o_o
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 18:27
Übung macht den Meister ^^
Ich hab mich bei den beiden auch immer schwer getan >.<
Mittlerweile gehts~

Aww schade :(
Antwort von:  taskari
05.02.2016 18:28
wenn ich mal wieder Zuhause bin, kann ich da was raussuchen ;D
Wird aber noch paar Wochen dauern :)
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 18:31
Oki doki ^^
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:00
Ps: ich sitze übrigens schon an den Lines für Dich :)
Nur die Haare killen mich mal wieder >~<
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:02
:D JAAHHHHHH
<3
Will es sehen!!!
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:03
Okay... wie gesagt die Haare hab ich noch nicht xD
Aber den Rest ;)
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:05
will sehen, will sehen, will sehen!
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:09
Jaa :D

hier ist es ja schon ^^
Details und fehler werden noch behoben etc XD
Erstmal der grobe Teil

http://sta.sh/0iqxe4ae34j
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:11
<3
Hot!!!
Freue mich schon :)
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:12
Aww freut mich das es dir Gefällt :)

:* Freue mich dann auch schon auf die colo :)
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:13
:) ich hoffe das wird was xD
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:15
Ganz bestimmt ^^

Mach in Ruhe mit der Colo. :)
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:18
:)
Werde ich auch machen
Ich hoffe ich krieg es gut hin :*
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:20
:)

Bestimmt ^3^
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:23
:3
Will den Outlines ja gerecht werden!
Bin gespannt wer wer wird
hrhr
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:30
Lool um ehrlich zu sein ich auch xD
Weiß ich nämlich noch nicht wer wer wird ^^"

:3
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:32
:D
So soooooo~
;D
Dann: go go! :D
Will es wissen!
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:39
Hmm wenn ich ein paar Kleinigkeiten ändere, denke ich weiß ich schon wer wer wird.
Ich sag aber noch nichts ;D
Überraschung okay?
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:40
:D
Nahhhh
Wie gemein!
Aber gut ;D Deal!
Antwort von:  Amy2805
05.02.2016 21:43
Okay deal sryy :D

nya vll weist es ja schon ^^
Antwort von:  taskari
05.02.2016 21:44
ich hoffe ich habe recht
aaaaaber xD
surprise surprise!