Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avyr   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 02:05
Heute mal was, was nichts mit Demonic zu tun hat.
Dieses Charakter hab ich schon eine ganze Weile, aber noch nie ordentlich gezeichnet. Wurde mal Zeit xD
Sein Name ist Koira und er spielt eine ziemlich wichtige Rolle, in einer Story die ich momentan schreibe. Auch wenn er nicht so aussehen mag, ist er eigentlich recht nett, meistens jedenfalls. Allerdings ist es schwer für andere, seine Absichten zu durchschauen, weshalb er oft für böse gehalten wird. Tja und er geht dem Hauptcharakter gehörig auf die Nerven. xD

Nunja hoffe es gefällt ein wenig. ^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 6h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSpark
2016-02-06T12:24:02+00:00 06.02.2016 13:24
Sieht hoch interessant aus, und die Beschreibung klingt ja auch mal recht viel versprechend. ^^ Cool
Antwort von:  Avyr
06.02.2016 19:37
Danke schön :3
Vielleicht lade ich die Geschichte auch irgendwann hier hoch, ist allerdings eine Famfiction und daher nur zu lesen. ^^
Antwort von:  BlackSpark
08.02.2016 16:22
Da ist's ja gut das ich so eine Leseratte bin. XD
Freut mich zu hören, und gern geschehen 😉