Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 10:19
Darf ich vorstellen: Po'Issa (die gelbe Schimmerdrachin mit der Akzentfarbe Rosa)

Näheres zu ihr und wieso sie Zero hier angeht:
Po'Issa ist eine Kindheitsfreundin/Bekannte aus Suosars Kindertagen. Seit Beginn an war sie der Meinung das sie und Suosar für einander bestimmt waren. Natürlich als Jungtier und dazu als Weibchen tut man das schnell ab (vor allem Suosar der eigentlich nur genervt von ihr war)
Aber sie war wie eine Klette und hat mit dem Thema nicht aufgehört.
Kurz darauf ist Suosar auch seine eigenen Wege gegangen (Issa war einer der Gründe wieso) und sie ist bei ihrem Eltern geblieben.
Zur jetzigen zeit der Geschichte kommt Suosar samt Trupp irgendwann mal wieder nach Hause und Issa ist ebenso da, immerhin hat sie all die Jahrzehnte gewartet. Das Suosar Zero dabei hat stört sie auch gar nicht, immerhin muss auch er sich die Hörner abstoßen, nicht wahr?
Als dann jedoch klar wird, dass Suosar Zero nicht nur so dabei hat sondern das was ernsteres ist wird Issa aggressiver und versucht Suosar mit Allem zu überreden was ihr einfällt, immerhin sind sie doch für einander bestimmt!
Irgendwann reicht es aber auch Zero und diese greift Issa an, was jedoch nicht für sie positiv ausgeht da Issa stärker ist.

Und da wären wir, wie es ausgeht verrate ich nicht =D

Ich weiß, sie hat nicht die schönsten Farben, aber sie sieht so aus. Mir gefällt sie so und es passt zu ihr. Hoffe ihr mögt das Bild!

Po'Issa existiert schon eine Weile, aber hab sie bis jetzt nie offiziell gezeichnet.

Zero

Zero, Po'Issa (C) EiswolfZero
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
6 Stunden?

gefällts?:
ich mag die Flügelposen und Zeros Haare xD

(C):
bei mir

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare