Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 19:01
Ein nachträgliches Geburtseltagsgeschenk für Pandir <3333
Gehört zu dem hier~
Themen:
weiblicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2015-12-16T19:44:55+00:00 16.12.2015 20:44
ich wiederhole mich voll, aber ich muss einfach nochmal loswerden, dass sie einfach übersympathisch aussieht!!! was wohl in der vergangenheit passiert ist D:
Antwort von:  Kroko
16.12.2015 22:51
Haha, jeder in der Geschichte hat so seine dramatische kleine Backstory. Die von Edwyne hat viel mit dem Großen Krieg zu tun~
Bin super glücklich, dass du Edwyne so sympathisch findest ♥
Antwort von:  NaruOnIce
16.12.2015 22:56
ich find super cool wie selbstverständlich du dich in der tes welt zu bewegen scheinst, ich muss mich echt mehr mit den backstories auseinandersetzen ABER WENIGSTENS SAGT MIR DER GROSSE KRIEG NOCH WAS ein weltwunder! OMG SRY FÜR DEN SPAM KOMMENTAR (nicht sry)
Antwort von:  Kroko
16.12.2015 22:58
Nein, is gar kein Spam-Kommentar! :D
Nun muss man allerdings auch sagen, dass ich mich in den letzten vier Jahren zieeemlich intensiv mit der TES Welt auseinandergesetzt hab, alle Spiele durchgezockt und meine Bücher geplant hab, bevor ich mit dem Schreiben vor ca einem Jahr angefangen hab. Ich hab mich noch nie in irgendein fiktionales Universum so reingefuchst wie in die TES Welt 8DD
Keine Sorge also, dass du dich mit der Lore nich so gut auskennst ;D
Von: abgemeldet
2014-06-21T19:49:53+00:00 21.06.2014 21:49
Schaut Gut aus! :D