Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 15:44
postkartenmotiv mit anra darauf, ich habe ihn typisch anra dargestellt, mit lippe beißen und einem leichten grinsen. er mag schüchtern oder mädchenhaft aussehen was aber totaler blödsinn ist wenn man ihn kennenlernt. er ist ein sehr offener und neugieriger junge, der gerne mal dreckig mit aufgeschürften knien heim kommt weil er es mit seiner leichten hyperaktivität etwas übertrieben hat.

er liebt weite bunte sachen und lockere shorts da er sich damit nicht so eingeengt fühlt, immerhin kannte er bis er auf rai traf, keine kleidung weshalb er da auch recht wenig schamgefühl besitzt.

anra ist mein OC
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-04-17T08:43:40+00:00 17.04.2014 10:43
Oh, sehr schönes Motiv!!:D
Ich bin mal wieder ein großer Freund der Schatten!
Und vor allem die Hand, hat es mir sehr angetan! Die sieht so gut aus!:D
Auch sehr schön ist der Gesichtsausdruck!! Dieser Blick!! *__*
Und das ganze Gesicht, die Schatten im Gesicht!!! Ja, die Schatten sind wunderschön!!!xD
Mir gefällt auch die Textur im Hintergrund sehr und die weißen Punkte, von denen ich mal annehme, dass es Schnee ist!:D
Antwort von:  Ignifer
17.04.2014 15:05
ne kein schnee xD der fiebs ist ja ein zauberer kommt nem schwarzmagier aus FF gleich und diese leuchtenen weißen bobbels kommen halt manchmal dann aber yay schön dass die schatten gefallen xD
Von:  Tosca
2014-04-16T17:28:50+00:00 16.04.2014 19:28
Die Kleidung ist super geworden und der Gesichtsausdruck ist passend! Super:)
Antwort von:  Ignifer
17.04.2014 15:06
danke :)