Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekila   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2014 13:16
Als damals meine erste Version des Bildes "Ice" enstand, gab es diese Idee mehrere
verschiedene Elementar-Drachen zu zeichnen.
Damals hatte ich noch nicht ganz die zeichnerischen Fähigkeiten, um umzusetzen, was mir vorschwebte.
Gut 3 Jahre später habe ich die Idee wieder aufgegriffen und nach Ice mit "Air" den zweiten Drachen
der Reihe zu (digitalem) "Papier" gebracht.
Inspiriert durch die vielen beeindruckenden Fotos und Filmaufnahmen von Superzellen und Tornados.

Ich hoffe der wolkige Kerl gefällt jemandem.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
c.a. 4~5 Stunden

Programm:
Photoshop CS5

Sonstiges:
Man kann mit SAI immernoch nicht ordentlich speedpainten e_e

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2014-04-13T19:49:17+00:00 13.04.2014 21:49
Die Idee von einem Drachen, der einen Wirbelsturm mit sich bringt, selber aber eigentlich ein noch viel größerer Sturm zu sein scheint ist genial.
Die Farben passen so unglaublich gut dazu, du hast die Atmosphäre einfach toll eingefangen.
Von: RuffysKreationen
2014-04-13T12:27:05+00:00 13.04.2014 14:27
Ich finde die Idee des Drachen echt gelungen! Wie ein richtiges Unwetter!
Auch der Tornade, der gerade alles verwüstet sieht sehr realistisch aus^^
Ich liebe Drachen und der hier gefällt mir sehr gut X3