Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 17:53
Hier die zweite Seite aus einem kleinen Tutorial-Comic zum Thema Satzspiegel.

Kurz zum Hintergrund: Auf meiner Facebook-Künstlerseite (hier: https://www.facebook.com/fueleki?fref=ts) mach ich fast täglich die Rubrik Mangaka-Tipp, bei der man unheimlich viel lernen kann. Eigentlich existiert das jedoch in reiner Textform.
Für den Jubiläums-Tipp (#300) hab ich jedoch mal die Community nach ´nem Wunschthema gefragt und mit ´nem dreiseitigen Comic geantwortet.
Die anderen beiden Seiten kommen auch noch.

Und wenn euch mein Kram zusagt, dann seid ihr herzlich eingeladen, mich bei zwei aktuellen WETTBEWERBEN zu unterstützen.
Zum einen würde ich mich freuen, wenn ihr ´ne Stimme beim Max und Moritz-Publikumspreisfür meine Serie 78 Tage auf der Straße des Hasses dalasst. Und zwar hier: http://umfrage.comicforum.de/index.php/survey/index/sid/688586/newtest/Y/lang/de

Das andere wäre der Goldene Kibo, wo ich als Bester deutscher Mangaka nominiert bin. Dazu findet ihr die Abstimmung hier: http://www.dergoldenekibo.de/abstimmen/kat/deutscher-mangaka/

Also lasst mal ´ne Stimme da, wenn ihr mögt.
Im Laufe der Woche gibt's dann hier noch mehr Tutorial zum Thema Satzspiegel.


Und vergesst nicht: Immer schön die Hände waschen!
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Den kompletten Satzspiehel-Comic auf Manga-Madness lesen:
http://manga-madness.de/kurzgeschichten/151/912.html

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare