Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
HovesTiek   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 12:15
Hallo! ^.^

Heute geht das schon viel besser mit Sai! :D
Ich kämpfe zwar immer noch xD Aber so langsam gewöhnen wir uns aneinander :3

Ich bin mit einigen Sachen leider nicht soo zufrieden :/ Zum Beispiel habe ich den Rock nicht so hinbekommen, wie ich wollte xD Aber daran übe ich dann weiter x3

Für Kritik und Hilfen mit dem Programm (sowie Stellen wo ihr seht, dass ich meine Probleme habe!) bin ich sehr dankbar!

Mir wurde zwar ein Wolken Tut geschickt, aber so ganz hat das doch noch nicht geklappt xD Übung macht den Meister!

Ich habe dieses Bild dank der Kritik der lieben Kommi Schreiber bei meinem ersten Bild erstellt ^-^ Danke dafür <3! (Und nun hoffentlich erstmal genug Füchse! xD)

Ganz liebe Grüße x3 <3!

Ps.: Bloß NICHT auf Originalgröße xD da sieht man ja jeden Fehler :o ! xD (Uh-Oh. Eine abgeschnittene Wolke ó_ò sorryyy! >.<)

PPS:.. irgendwie wirkt das ganze noch nicht fließend genug Dx Aber daran wird auch bald gearbeitet ! xD
Themen:
Fantasie, Foxgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Blog meiner Schwester:
http://herzsucher.blogspot.de/ || Bei Interesse schaut hier doch mal vorbei :)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-12T11:20:43+00:00 12.04.2014 13:20
Wahnsinn, ich mag deine Zeichnungen einfach dieses ist noch besser geworden.
Antwort von:  HovesTiek
12.04.2014 14:02
Danke <3 ^-^
Von:  Tii
2014-04-11T17:05:06+00:00 11.04.2014 19:05
wow o: geniale colo!
Antwort von:  Tii
11.04.2014 19:05
und der hintergrund *_* <3
Von:  RENEWAL-ART
2014-04-11T08:50:28+00:00 11.04.2014 10:50
Die Haare und das Fuchsschwänzchen dominieren das Bild besonders! Ich frage mich, wie oft man da zum Friseur muss XD. Aber ein wirklich gutes Pic! Bitte mehr davon!

Grüße
G.F.
Von:  Midorothy
2014-04-10T14:59:08+00:00 10.04.2014 16:59
ich liebe diese Leichtigkeit im Bild und die kräftigen Farben find ich auch sehr schön :))
Die Wolken find ich ebenfalls total klasse und dass sie abgeschnitten ist bemerkt man fast gar nicht :) ich finde du kommst schon sehr gut mit Paint Tool Sai klar ;) ihre Haare sehen echt fließend aus also mach dir darüber keine Gedanken :)

lg Midorothy <3
Von:  -B-chan-
2014-04-10T13:16:13+00:00 10.04.2014 15:16
Jetzt aber WOW *___*
DAS nenn ich mal Wolken :D Viel besser als beim letzten Bild :3
Sry aber gerade weil wir es NICHT tun sollen, wird es jeder machen xD Und zu recht. Da sind tolle kleine Details eingebaut! Außerdem hast du es ja schon selbst gesagt xD Beim nächsten Mal dann einfach die Wolken nicht mehr abschneiden^^ Lieber Abbeißen und sich vorstellen, sie wären Zuckerwatte *____*
Mir gefällt der Glanzeffekt der Haare total. Das is mal was ganz was anders und passt super zum Bild! Und um ehrlich zu sein, find ich den Rock super cute :D So einen hätte ich auch gern^^

Aber auch dieses Mal hab ich ein kleines bisschen Kritik. Keine Sorge, es ist nicht störend und springt gleich ins Auge, aber nach längerem Betrachten finde ich, dass der ausgestreckte rechte Unterarm des Fuchsmädchens ein klein bisschen zu lang ist. Auf dem Bild sieht das gut aus und es unterstreicht die ganze Pose des des Mädchens, aber penible Zungen könnten da vielleicht mit einem unfreundlicheren Kommentar auftreten xD

Ich mag deine Colorationstechnik total gern! Das hast du richtig gut drauf :3
Mir gefällt auch das kleine Detail, dass ihr Daumen eine andere Nagellackfarbe hat als die anderen Finger :D
Jetzt müssen wir nur noch ihren zweiten Schuh finden xD

Auf jeden Fall ein super Bild! Ich freu mich schon auf's nächste.
Liebe Grüße,
B-chan
Antwort von:  HovesTiek
10.04.2014 15:51
Oh wow :D
Danke für das(den? ö_ö) Kommentar!
Haha Danke!
Ja du hast recht, der Arm wirkt wirklich sehr lang :D >.<"
Gerade auf sowas muss ich mehr achten >.< !
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback <33 *-* <3
Antwort von:  -B-chan-
10.04.2014 15:58
(ich glaub 'den' xD ah ja hier...Duden: 'Der Kommentar' im Nominativ xD...hm strange...ich war mir sicher, dass es 'Das Kommentar' is...nya whatever xD Im Akkusativ is es dann 'den Kommentar')
Immer wieder gern^^ wir passiert sowas ja selbst auch oft genug ^^'